Bewerte das sysProfile von Vodka05...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
rhcp
21.12.2021,
20:46 Uhr (Dienstag)


Rating:

Vielen lieben Dank mein Lieber. Kompliment geht an dich zurück 👍👍👍.
rhcp
12.12.2021,
20:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast Du. und Willkommen im LianLi XL Club xD.
RaptorTP
13.04.2015,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ! Auch wenn ich mir etwas mehr Text gewünscht hätte.

Jetzt aber zu deinem System !

Wäre auch bei SandyBridge geblieben wenn ich ein OC i7 ergattert hätte.
So ist es eben nur ein IvyBridge i7 ohne OC geworden.

Über die Graka muss ich ja kein Wort verlieren.
Auch wenn die mir persönlich zu werden heiß werden würde ;)

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim zocken.

GutNacht

blodo2
27.03.2015,
21:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes und starkes sys, 5*

LG
blodo

omito12
22.03.2015,
11:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

Tolles System mit guter Abstimmung,das MB hatte ich auch mal ein super Board ganz klar 5 *****

Gruß omito

Gerry_N2o
20.03.2015,
13:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

naja ok jeden das seine Geschmäcker sind verschieden
Gerry_N2o
19.03.2015,
18:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

eine wasserkühlung fehlt noch
Nogger
19.03.2015,
09:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Och schade ich dachte hier gibts was zum Trinken und es is doch nur ein Rechner ^^
Soweit ich das sehen kann ein sehr schickes System.Deine Bilder scheinen aber irgendwie auf dem Kopf zu stehen.
Leistung hast Du ja satt und die sollte mit Hilfe der GTX 980 auch ne Weile ausreichen.Der 2600K ist eh über jeden Zweifel erhaben ^^
Bei deinen Benches würde ich die direkten Links einsetzten,dann können Leute wie ich (die an Details interessiert sind) etwas mehr Daten sehen ... ist aber natürlich kein muß.
Bin gespannt was bei Dir sonst noch so kommt und schaue sicher nochmal vorbei.

LG Ronny

Ic3e4gl3
13.10.2014,
13:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schlicht, einfach, sauber gemacht!

Ein Gaming Rechner wie er im Buche steht, starke Graka, guter Prozzi, 1st-Class-Mainboard.

Doch der Gesamteindruck fehlt irgendwie, ich weiß wie es IM Rechner aussieht, aber nicht wie es außen aussieht.

Um auch noch in Zukunft mithalten zu können wäre eine neue Graka angebracht. Hol dir doch die neue GTX 980,... und dann irgendwann ne zweite davon, wozu sonst kaufst du dir ein Gaming-Mainboard?!

Weiter so!

anonym
07.09.2013,
12:58 Uhr (Samstag)


Rating:

schöner rechner, gefällt mir, weiter so!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: