Bewerte das sysProfile von Vodka05...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
=AdLeR-x2=
10.02.2013,
15:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System coole Bilder was extrem gefällt mir die Adler 5 Sterne von Mir :)
LG Adler-x2
vichleit hastu par PDM für mich danke

MiB
26.12.2012,
19:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hej, das hast Du ein wirklich starken Gaming PC mit OC Potential (die 2600K´s sind einfach klasse)! Dein Profil gefällt genauso wie der black-style (**like it**) und M&M halte ich für überbewertet. Dein "Arbeitsplatz" ist super - das dürfte mein nächstes Projekt werden ;-). Für Dein Projekt gibt es auf jedenfall volle Punkte! Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr! cu, MiB
GraveDigger
26.12.2012,
17:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nachtrag: Die Aufgeräumtheit deines Systems kommt auch enorm gut ;) Kein Kabelsalat !
GraveDigger
26.12.2012,
17:28 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Volle 5 Sterne für dein System ! Sehr starke Hardware :)
Der Kontrast von schwarz und silber gefällt mir sehr gut, die rote Beleuchtung bringt den Bang der Hardware nochmal gut rüber ;)

Kann mich der SSD empfehlung nur anschließen, hab selbst eine Intel 320 SSD, der speed ist wahnsinn.

frisuba
26.12.2012,
15:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top Hardware! Eigentlich fehlt nur noch eine SSD. Ich kann dir die Samsung SSD 830 Series empfehlen. Wenn du von der HDD auf eine SSD umsteigst hast du einen Leistungsindex von 7,7 statt 5,9 :-D
Bismark
26.12.2012,
11:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System, mehr kann man einfach nicht dazu sagen.
BolzenwerfeR
25.12.2012,
19:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
besten Dank für Deinen Besuch & die Bewertung!
Ein wirklich schönes & sehr ordentliches System mit ordentlich viel Dampf.
Ebenso großes Lob an Dich. Dein Profil ist sicherlich noch weiter ausbaufähig, was jetzt aber keine negative Kritik
sein soll, sondern einfach nur eine Behauptung von mir ist. ;-)
Also immer weiter so.

mfG
BolzenwerfeR

Spielball
25.11.2012,
10:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi toller Rechner mit Super Hardware und genug Leistung für die nächsten Jahre. Die Optik ist auch sehr gut gelungen, genauso wie Dein Profil wo nur noch nen M&M Bereich fehlt.

mfg Spielball

Fippox
21.11.2012,
10:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr aufgeräumtes Gamersetup^^
Tolle hardware

mega ordentlich und seltenes Case für Sysprofile.

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewerung und PdMs würde ich mich freuen :)

darkpower
19.11.2012,
19:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower,

schönes Profil!

schöner Schreibtisch...in Schwarz... gefällt mir sehr!
Auch die Lautsprecher sagen mir zu!
Bekommste ::::::::5 Sterne :::::::::::
hier mal eine Bildauffrischung deines Arbeitsplatzes....
http://www.pic-upload.de/view-16968155/ZKb09745_B.jpg.html
LG

darkpower
PS
schau doch mal rein, freu mich wenn du mir ein paar PdM Punkte da lassen würdest !!!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: