Bewerte das sysProfile von Vodka05...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
Kevin1989
17.05.2010,
21:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na endlich mal die 1K Marke geknackt ^^
Mach weiter so meine Knutschkuller ;-) (klingt voll Gay oder xD)

Bloodhour1986
11.03.2010,
22:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast ein sehr schönes system ..... mach weiter so ... Bessere bilder wären nicht schlecht..
Sonra13
13.01.2010,
16:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da geht noch mehr ;) Also Bilder, Beschreibungen, der M&M Bereich usw..aber, trotzdem tolles System. Ich geb Dir...5 Sterne, weil das motiviert weiter zu machen ;)

Cheers

jayson
13.01.2010,
16:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

sehr schönes quadsystem und mehr als ausreichend power... im 3dmark hast du ja schon 17pkt bei 3,4 aber doch ist mit deiner cpu noch einiges mehr drin... ein paar bilder vom system und im m&m bereich wären noch schön.. ansonsten schönes profil.. weiter so.. 5 sterne..

würde mich über eine bewertung und eventuelle pdm punkte freuen..

grz

Hanibal1202
08.12.2009,
10:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal



SnipeR
29.10.2009,
11:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja Vodka bald hab ich dich. Trotzdem Fettes System! Weiter so.
-Tigger-
11.09.2009,
06:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Rechner gefällt mit gute Arbeit Grüße
Blue_Hacker
10.09.2009,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cool^^
headyshoty
09.09.2009,
22:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tooles Profil !!! Weiter so !!
Intel-Dragon
08.09.2009,
14:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System!!! Mach weiter so.....

CU

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: