Bewerte das sysProfile von Vodka05...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
Kevin1989
16.09.2010,
18:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wunderbares Sys mit ordentlich Druck unter der CPU-Haube ^^

Schönen Kabelmanagement und sehr gute foto´s ^^...mit welcher "Handy"-Cam die wohl gemacht wurden ? ;-)
Ansonsten TOP Hardware mit der Du noch ne ganze Weile deinen Spaß hast.

Also in diesem Sinne, ab in de Rinne ^^


MfG, LG, ILD ..... Kevino :D

Matrix-x345
15.09.2010,
19:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Hardware und top Bilder+Top Profil
Kettenzwerg
15.09.2010,
19:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi ,

Ich habe das gummi vor längeerr zeit bevor ich den Tower zusammengebaut habe mal bestellt.
Leider weis ich aber den namen des resellers nicht mehr und muß dich leider enttäuschen was das anbelangt .
Allerdings wenn du unter G**** mal "keilband" eingibst wirst du sicherlich etwas finden. Das band wird dann von hinten an der scheibenrückseite einfach mit einem Fixiergummi eingekeilt ........
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen schönes Profil und sehr guten Gamergeschmack ^^

Viel erfolg bei der suche !!!!!!!!

MFG

KETTE

Warlock0601
15.09.2010,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich sehr guttes System hast du da bekommst 5 Sterne.

Den CPU Kühler hatte ich auch und auch den Nachfolger sind beide sehr gut.

aklimas
31.08.2010,
16:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys coole Bilder 5 Sterne von Mir :)
ToterTaucher
31.08.2010,
12:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wer Ordnung m Gehäuse behält bekommt 5 Sterne^^
Gute Hardware in einen wundervollen Coolermaster verbaut.

Wunderbar^^

dorow
26.08.2010,
09:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast da einen ordentlichen Rechen Knecht. Mit massig Leistung.
Die CPU wurde von dir auf 3,4 GHz Übertaktet nicht schlecht. Mainboard von ASUS, mein Lieblings Hersteller und noch eine ATI Grafikkarte. Nicht schlecht.
Auch die Kabel hast du sehr gut im Gehäuse verlegt. Weiter so.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Zoor
01.07.2010,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi und Danke erstmal für deine Wertung, aber du scheinst auch großen Wert drauf zulegen wie ich sehe...Sehr gut;) ansonsten weiter so und Profil noch ein bissl aufmöbeln :) Gruß Zoor
ujmoskito
26.06.2010,
19:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungmässig hoch einzustufende Hardware, für aktuelle Spiele ausreichend. Gute Bilder (noch mehr davon in den Piclines bitte oder in einem anprechenden M&M Bereich!), detailliertes Profil, fein aufeinander abgestimmte Komponenten, das passt!

Netter "vodka" den Du uns hier einschenkst, 5 Sterne dafür!

Gruß, ujmoskito

Swonte
23.06.2010,
14:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System,mit Hardware die für die neusten Games locker ausreichen sollte.Verbaut in einem Gehäuse das genügend Platz für die Hardware bietet und dabei auch noch richtig schön aussieht.Im Gehäuse selbst wirkt alles ordentlich verlegt und aufgeräummt.Ich würde die Lüfter versuchen gleichfarbig zu halten würde noch besser aussehen.Den M&M bereich noch gestalten und dein Profil wäre fast komplett.
Von mir gibts 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: