Bewerte das sysProfile von Vodka05...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
SLI
20.07.2013,
10:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Gaming-System mit guter Abstimmung von CPU und GPU, auch cooles Mainboard, an deinem System ist wirklich nichts auszusetzen.

Klar 5 Sterne für dieses High-End Sys!

Du kannst mich ja gegenbewerten, MfG SLI

Wolff1975
13.07.2013,
13:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Klasse System hast du da die Komponenten sind hier wohlweislich ausgesucht. Mit einem Core I7 2600 als Grundgerüst der gestützt wird von einer GTX 680 duftest du so schnell keine Leistungsprobleme haben. Dass das Ganze nicht schlecht aussehen muss beweist dein Profil Die Farbgebung sowie das Kabelmanagement sind in deinem System stimmig und stylisch in Szene gesetzt. Ein super System deshalb fünf Sterne!
J.Ryan
05.07.2013,
01:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin...

Sehr starkes System Top...

Da hast du dir aber echt eine Power station aufgebaut,und nur mit wirklich starken Hardwaekomponenten zusammen gesucht und auch sehr Sauber verbaut das gefällt mir...

Auch dein Board ist wirklich Hammer besitze es auch und bin absolut mehr als zufrieden mit dem genialen teil...

Auch dein Profil ist schön übersichtlich mit allen Informationen und klasse Bilder Prima...

Gebe dir sehr gerne für dein System 5 Sterne Deluxe...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Bewerten würdest...

Mfg. J.Ryan

Black Biturbo
04.07.2013,
22:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

grad gefunden - playstore nach RC bluetooth durchsuchen. ich musste dann hinten noch den bt knopf einmal drücken - sollte aber im handbuch stehen
Black Biturbo
04.07.2013,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was möchtest du genau haben - die Handy Steuerung für dein Board? Finde es grade im Playstore auch nicht mehr - aber da ich eh kein RoG Board mehr habe habe ich mich auch nicht mehr drum gekümmert
Black Shadow
04.07.2013,
12:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware und Leistungsstark so macht das Benchen Spaß:)
Dein Mainboard gefällt mir sehr gut

5 Sterne und 3 punkte

mfg Black Shadow

Panzerkampfwagen VII
03.07.2013,
23:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System, an der Performance könnte man nicht viel mehr machen und das Design oder der Style ist auch vorhanden!
Zippo LP
03.07.2013,
21:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Das Gehäuse gefällt mir ebenso die rote Beleuchtung.
Die Edifier Anlage is natürlich auch nich schlecht

MFG Zippo

Big_M°
22.06.2013,
00:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie bereits meine Vorgänger erwähtn haben fehlt noch die SSD. Gibt aber trotzdem 5 Sterne, weil keine Logitech-Tröten zum Einsatz kommen. ;)
cRomi
16.05.2013,
13:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt klasse was du da gebaut hast :)
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut! 5* von mir und wenn du Lust hast schua doch mal bei mir rein ;) Gruss

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: