Bewerte das sysProfile von Vodka05...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
Kassad
04.11.2010,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooler PC!

Tolle Benches.

Und echt tolles Wallpaper hat dein desktop!

Yongmini 2
04.11.2010,
19:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi vodka,
was seh ich denn da??
den q9550... den habe ich auch noch - eine wirklich tolle cpu. die laesst sich auch gut ocen. allgemein deine hardware ist sehr gut gewaehlt und auf leistung ausgelegt.
nur bei der grafikkarte wird es langsam eng.
deine bilder sind auch klasse. man sieht richtig wie sauber du gearbeitet und alles verlegt hast. so muss das sein.
wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats sehr freuen. bis zum naechsten mal.

mfg~~

Hackintoshi 3
02.11.2010,
13:15 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Das ist mal ein schickes gamesystem.
Ausführliche präsentation die keine wünsche offen läßt; so wie es sein soll.
Oc-benchmarks sehen auch gut aus!
Gibt von mir maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Eine Bewertung meines Profil und ein paar Punkte fürs "Profil des Monats"würden mein schrauberherz freuen :)

Ciao....Hackintoshi

LivinLoud
02.11.2010,
10:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön aufgeräumt im Case, alles sauber und ordentlich verlegt. Sehr gute Hardwarewahl und diese auch noch etwas OC`d, so stell ich mir das vor.
Noch dazu nettes Profil.
Alles in allem is mir das 5 Sterne wert!

gaini
02.11.2010,
10:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super schömes system
was witzig is...unsere cpu´s haben die selben takts und grnauso hoch gezogen
das bord und der ramspeicher....
aber was mich begeistert hat ist wie sauber dein pc verbaut ist...schön sauber verlegt und versteckt...bekomme ich leider bei mir nich hin
5 sterne + PdM

Gizmo65
02.11.2010,
09:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na da steht man gerne auf, wenn Bewertungen wie Deine in den Kommentaren stehen. THX dafür!!

Zu Deinem System. Intel, keine Frage, keine Kompromisse! Der Zalman CPU Kühler sieht zwsar geil aus, hat aber bei den Vergleichstests nicht so gut abgeschnitten. Soll auch recht laut sein, aber das weißt Du sicher besser!?
Die CoolerMaster Cases sind klasse, und insgesamt macht alles einen sehr aufgeräumten Eindruck.

Zum Profil. Macht auch alles einen ordentlichen Eindruck, bis auf den fehlenden M&M Bereich, und bissl größere Bilder.

Dennoch ist mir beides zusammen gute 4**** wert.

mfg Gizmo65

XFX_PCx
08.10.2010,
21:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

schönes System mit genug Power.
Der Innenraum schaut sehr ordentlich aus.. man findet ja kaum Kabel ^^ TOP..
Das ist sofort 5* wert ;)

Gruss
XFX_PCx

Tricky Niki
08.10.2010,
17:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und schönes Profil! Da gibt es nichts zu meckern, deswegen auch 5***** von mir!


Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

sascha19842010
08.10.2010,
14:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

MadMilo
26.09.2010,
05:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung^^

Wie sind denn die Temperaturen der GraKa, wenn du sie höher taktest?
Ich benutze dazu das CCC, und da kann ich auch alles ziemlich hoch takten, allerdings sollte man dann auch die manuelle Lüftersteuerung aktivieren.

Btw: Dein Profil ist super gestaltet, Hardware ist auch top = 5 Sterne

mfg
Milo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: