Bewerte das sysProfile von Vodka05...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
FaLLen_Crysis
25.07.2011,
10:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke! Dein System richtig gut abgestimmt. Mir gefällt vorallem dein Gehäuse ;)

Sind die Xigmatek Lüfter runter geregelt?

Flitzpiepe
16.07.2011,
16:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System von dir gefällt mir besonders das Gehäuse und Genug Leistung ist ja auch vorhanden. 5 Sterne
Mfg

.norman`
16.07.2011,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung
als erstes muss ich ja mal sagen, Frechheit das du ca. 40 Punkte mehr im 3DMark06 hast als ich^^
und ja... ich finde The Big Bang Theory richtig gut - BAZZINGA ;)

so nun zu deinem Rechner, deine Hardware finde ich super und reicht eig. für alles an Spielen aus, so wie meine Kiste auch. Ausserdem ist deine Hardware gut aufeinander abgestimmt, gefällt mir...
Gut ausschauen tut der Rechner auch noch.

Mit freundlichen Grüßen
.norman`

crossy-1
16.07.2011,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey schönes System mit guter Hardware und ausreichend leistung.
Hast ja schon einige Bilder im ProfiL doch schöner währen selber
gemachte von deiner Hardware und deinem offenen Case.
Von mir 5 sterne schon für das tolle Case.
gruß frank - schau doch mal rein -

MonsteR
16.07.2011,
13:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen

viper
16.07.2011,
12:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Arbeitsbereich :D
System mit genug Leistung. M&M wäre mal interessant...aber hast genug Benches, die die Leistung präsentieren, gutes Profil. 5/5 *****!.

schau bei mir vorbei.

Starfox
06.06.2011,
21:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein schönes System hast du da....
Der Tower schaut dem Xigmatek Phanteon echt ähnlich...
Schöne Hardware, ordentlich verbaut.....dickes Lob.
Schaut auch sehr dezent im Gehäuse aus......
weiter so..... jetzt nur noch den M&M Bereich ausbauen und ein paar Bilder vom Innenraum...schon schaut dein Profil noch Informativer aus :-D
gruß
Starfox

BlueFortress
06.06.2011,
13:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mahlzeit! ("Prost" ist auch gut... :-)
Schönes Kraftpaket hast Du Dir da geschnürt... läuft der Quad 9550 stabil unter 3,4 GHz? Die Temps sind jedenfalls genial!
Auch mit der Rest-Hardware hast Du offensichtlich voll ins Schwarze getroffen, wie die Benches sehr gut zeigen!
Mach mal noch bei Gelegenheit ein paar mehr Bilder, Dein PC hat es mehr als verdient!
Wünsche Dir viel Spaß noch mit dem schicken Teil, weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

König Kacke
22.05.2011,
15:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Prost! Also, ich sehe ein durchaus auf Power optimiertes System mit einer schönen Auswahl an Mitarbeitern ;) Coolermaster find ich eh gut, die CPU hat Leistung satt und der GPU bedarf es keinlerei Worte! GEIL!

Mach dir noch einen schönen Sleeve fürs ATX...oder kauf halt eins!
Und, bei Zeiten würd ich die Bilder etwas grüßer sein!
Ansonsten ein durch und durch trinkfester Kamerad ;) !
Weiter so! Bleib dran!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

MEcES
02.05.2011,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice PC die Leistung spricht für sich richtig cooles Ding

Würde mich über eine Bewertung freunen und evtl. auch auf PdM


MFG MEcES

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: