Bewerte das sysProfile von XxFlorixX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (128) / ()
BlackPearl
17.03.2013,
22:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast du dein msn noch `?
BlackPearl
15.03.2013,
20:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wheeeyyy florian :D
mainframe hier, hoffe erinnerst dich noch.
meld dich mal ;)

übrigens schicker pc. hat gut leistung und sieht gut aus. sauber

*grgr
25.02.2013,
16:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system und starke bilder!

greetz

Antrax
24.02.2013,
21:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus !

Ein sehr schönes und Stimmiges System hast Du Dir da zusammengestellt.Die Hardware passt sehr gut zusammen und bietet genug Leistung für alle Anwendungen.Den Ram habe ich nun bei mir ebenfalls verbaut.Schaut halt einfach genial aus :-)
Auch vom Optischen Standpunkt her hast Du sehr gute Arbeit geleistet.Es ist alles sauber verbaut und bildet ein Harmonisches Gesammtbild.
Das Profil müsste noch ein wenig vervollständigt werden ist ansonsten aber Top.Ich würde auch im oberen Bereich ein Paar Pics einfügen,das macht den Anfang eines Profils einfach ansprechender,finde ich :-)
Deinen M&M Bereich finde ich sehr interessant gemacht und sehr gut ausgeführt.
Alles in allem Hast Du Dir 5 ***** redlich verdient und PDM lege ich auch noch drauf.
Mach so weida,

Gruß Antrax

Frittenpit
17.01.2013,
20:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Bilder, schönes System!
frisuba
17.01.2013,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt tolles Profil. Mir gefällt deine Wasserkühlung! 1A!!!
~~~Whitecase~~~
17.01.2013,
20:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

dein Profil gefällt mir und ich möcht es hiermit gern Bewerten...

die Bilder und auch die Beleuchtung ist dir sehr gelungen wie ich finde.
Deine Hardware ist auch Top!!
und zu Deinem Sichtfenster kann ich nur sagen:

NA DAS IST JA MAL EIN SICHTFENSTER SO SCHÖN GROß !!!!!!!!!!!!!!!!!
Im M&M Bereich sind die Bilder auch besonders gut geworden.... Vor allem die am Schluss!!
Kompliment!!!!!
Sieht echt Toll aus!
Dein Profil ist sehr stimmig und
In diesem Sinne möchte ich dir sehr sehr gerne 5 Sterne geben...

Liebe Grüsse
~~~Whitecase~~~


XxFlorixX schrieb am 18.01.2013, 14:06:
Habe am Anfang nur mit einer einfachen Digitalkamera hantiert, bis halt die bessere kam ^^

Woschi Racer
17.01.2013,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top PC sehr schöner M&M Bereich
Eqilibrium33
16.01.2013,
21:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo echt cooles System top weiter so) ganz klar 5* Lg
SpeedX4
08.01.2013,
19:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Graka bleibt erst mal unter Luft. Wenn dann kann ich nur noch einen 240er Radi vorne reinpacken ;).
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mainframe
- onkel Joe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: