Bewerte das sysProfile von XxFlorixX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (128) / ()
bjoern-pdm
10.08.2011,
16:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

Tolle Profil hast du dir da angelegt! Ein paar Bilder mehr in der PicLine wäre noch toll, aber ansonst der M&M Bereich sehr ordentlich und die Bilder super angeordnet nur der Text vllt ein bisschen kürzer verfassen bzw mehr aufteilen ;)
ansonstens schönen Rechner hast dir da zusammengebaut!

mfg


XxFlorixX schrieb am 11.08.2011, 00:08:
Ja den Text sollte ich wirklich mehr aufteilen. Bilder in der Picline hinzuzufügen hab ich leider noch nicht geschafft

Frontliner II
18.05.2011,
09:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alle am PdM betteln wenn man die Bewertungen hier so liest. Wird einem ja schlecht von.. naja egal :D

Das nenn ich mal nen gelungenen ausführlichen M&M Bereich, ist dir gut gelungen und war sehr informativ :-) Aber auch der rest kann sich sehen lassen. Spitzenhardware verrichtet da ihr Tagewerk. Dein Phenomän kannste sicher noch höher takten, gerade mit WaKü sollte da ne Menge drinne sein :-) Wenn ich`s mit LuKü auf 4.3 bring, packst du bestimmt noch mehr :-P Auch die Bilder gefallen mir, sind schön gestochen scharf geworden, nicht zu klein und von Speicherverbrauch her nicht zu groß.

Weiter so!

Grüße.. Frontliner


XxFlorixX schrieb am 18.05.2011, 16:13:
Das stimmt *hust*

Danke für deine Bewertung, ich bin leider nicht der der overclock Spezialist.. Ich habs im Winter nur auf 3,95 geschafft danach war Schluss. Hochfahren wollte er dann nicht mehr. ^^

Heathunter
02.03.2011,
14:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung. Hast du evtl. noch ein paar PDMs? (Sorry ich muss fragen)
Heathunter
02.03.2011,
14:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey. den M&M Bereich ist echt schick, hat aber am Anfang viel zu viel Text!!

Ich habe die Tage mein Profil komplett umgebaut und bin gerade auf der Suche nach Leuten die es mal Kommentieren. Vor allem interessiert mich wie die Detailseiten des M&M Bereichs ankommen. Hast du Lust es dir mal an zu sehen?

Bushido27
01.03.2011,
14:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles System sogar mit Wasserkühlung, da sind wir sozusagen Kollegen! Das Profil sieht echt top aus! Und sehr übersichtlich! Würde mich freuen wenn du mich auch besuchst und übre PDMs würde ich mich auch sehr freuen sollte es dir gefallen! Mfg
Turbojuppes
28.02.2011,
21:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Nette Hardware, passt alles gut zusammen und aufwändig gemachtes Profil! Vielleicht liegt es an der Wakü, aber 4 GHz bei 1,35V mit dem X4 940 schaff ich nicht^^ Der ausführliche MM-Bereich hat mir gut gefallen, allerdings solltest du bei Gelegenheit die Schriftart vom ersten Abschnitt überarbeiten, das ist ziemlich anstrengend zu lesen mit dem Spiegelungs-Effekt. Außerdem sind da drunter einige Bilder anscheinend nicht im richtigen Seitenverhältnis, die sind zu breit. Was mir noch gut gefallen hat, waren die Screenshots, hast einen guten Geschmack was Spiele angeht! ;)
Schau doch mal vorbei, würde mich über eine Bewertung oder vielleicht sogar den ein oder anderen Pdm-Punkt riesig freuen :)
MfG Turbojuppes


XxFlorixX schrieb am 01.03.2011, 14:15:
1,35 waren es auch nicht. 1,45-1,49 waren es in etwa :D Wurde halt nicht richtig anzeigt. Bei den Bildern ist alles bei mir normal? Vllt liegt es an irgendwas anderes keine Ahnung den Text kann ich ändern nur ob ich das tue sei dahin gestellt da ich nicht viel Zeit habe (momentan) ^^

Drachenlord
28.02.2011,
20:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Schicke Hardware mit ner echt coolen Beleuchtung.
Schaut gut aus
Gruß Adam

Fabenator
28.02.2011,
14:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey
flori florinson florist aus florida=D
sehr cooler computer mit cooler wakü
sieht gut aus
hardware leistung auch ordentlich gefällt mir
ein sehr schöner pc
gibt 5* von mir
mfg
fabe

Christlichermensch
28.02.2011,
13:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast Dir da einen klasse Rechner zusammengestellt.Die Hardware passt gut zusammen und die Leistungsfähigkeit ist auf einem Hohen Niveau.
Die GTX ist zwar nicht die neueste aber schafft noch so ziemlich jedes Game,gefällt mir gut ;)
Die Optik ist auch sehr gelungen.Die weißen Schläuche schauen klasse aus und passen sehr gut ins Gesammtbild und ins Case.
Ein großes Lob für Deinen M&M Bereich.Da hast Du hervorragende Arbeit geleistet.
Für das aussagekräftige Profil und die klasse Hardware bekommst Du verdiente 5 Sterne von mir.
Schau doch auch mal bei mir vorbei :-) ,
LG Andreas

Alexius
27.02.2011,
22:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mainframe
- onkel Joe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: