Bewerte das sysProfile von XxFlorixX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (128) / ()
aiXx
15.11.2009,
20:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

joar naja...scheiß hochglanz-optik eben^^

naja bestell ich mir den antec und dann is alles toll....vor allem das kabelmanagement...weil das geht bei mir echt gar nicht :D

aiXx
15.11.2009,
20:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

noch mehr bilder??? von welchen teile willst du noch mehr sehen ? bin gern für neue ideen zu haben...

oder hast du grad keine moddingbereich gesehen...hab n bissl was aktualisiert...kannst ja nochmal vorbei schauen

aiXx
15.11.2009,
18:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey...haste dir n gutes sys zusammen gestellt...
aber wenn ich dir n tipp geben darf...warte noch mit ner neuen graka bis nvidia die "fermi" generation (GT300) rausbringt...weil egt wärs quatsch jetz ne 285er zu kaufen (kein DX11, DDR3)

super m&m bereich 5 sterne dafür :)

cutter
10.11.2009,
19:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey hey, na alles fit ?

schau mal rein und sag mir, was du von der neuen hardware hällst ;)
bin jetzt besser als du ;P

Stoebei
10.10.2009,
22:29 Uhr (Samstag)


Rating:

Ich weis der Staub :D mit dem hab ichs scho aufgegeben . hab meinen Pc erst vor nen Monat sauber gemacht :D ist halt der Nachteil wenn man Raucher ist und fast nur Raucher kennt :D
B3li4l
10.10.2009,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick schick, die GraKa ist vielleicht nicht mehr Up to Date, aber da is ja schon was schickes in Planung. ;)

4 Sterne bekommste von mir. :)

Stoebei
10.10.2009,
18:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein super System hast du da :) hab auch den gleichen Prozessor komm aber nicht über 3.6 ghz @ 1.525 Volt. 5 sterne von mir :)
Fishy | Main
06.10.2009,
21:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick Schick!
Dein Modding & Misc Bereich gefällt mir richtig gut! :)
Weiter so! Besonders gut deine Beschreibung über
deinen Hergang der Computergeschichte :D

However, schau mal bei mir vorbei! =)
von mir gibts für dich, 5/5 Sternchen! :D

Mfg
Fishy

A4F Viper
30.09.2009,
16:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön gestaltetes Profil. Hardware ist auch ganz gut. Auch wenn ich nicht gerade ein Freund von AMD bin^^
Über ne bewertung würd ich mich freuen

Flatron
22.09.2009,
19:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo XxFlorixX

danke für deine Bewertung. Du hast aber auch schöne Bilder.
5 Sterne.

MfG Flatron

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mainframe
- onkel Joe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: