Bewerte das sysProfile von Darthvader_MyAooR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
ichbins71092
11.03.2009,
15:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nette cpu , nur wie bestimmt viele sagen unpassende gpu ^^
auch wenn mit agp eben nicht mehr geht
muss halt doch mal ein board mit pci e ran



Darthvader_MyAooR schrieb am 13.03.2009, 23:43:
Board kann ja zum Glück PCIe - also kein Problem.

chrissy
13.02.2009,
11:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

GPU limitiert stark, ansonsten sehr sauberes System. Wozu ist die CPU OCed, wenn die GPU dermaßen "schlecht" ist? Deshalb nur 4 Sterne...;-))


Darthvader_MyAooR schrieb am 14.02.2009, 00:44:
Schneller geht nicht auf AGP, aber genau darum gehts hier :P

makala
26.08.2008,
16:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, da bin ich wieder ;) !
Kriegst natürlich immer noch 5 Sterne von mir - dein System ist ja nach wie vor gut dabei.
Melde mich, da ich jetzt mein angesprochenes Upgrade, seid einiger Zeit, am laufen hab :)
Hbn iM keine Digicam, daher keine aktuellen Bilder.
Werde die CPU auch noch später höher Dauer-takten, denn die Graka giert nach mehr CPU-Power.
Muß dann aber auch mit CoolnQuiet funktionieren.
Noch hab ich keinen Bock auf ein Intel-System :).


Darthvader_MyAooR schrieb am 26.08.2008, 18:36:
Hast ne Antwort^^

-=MoRpH=-
25.08.2008,
10:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch nen sehr nettes System was dem meinem doch sehr ähnelt. Ich glaube ich muss noch mal nen bisschen OC´n um deine Benchmarks zu übertrumpfen. ;-)


Darthvader_MyAooR schrieb am 25.08.2008, 23:50:
Nur Mut, bei dir geht noch was :)

Bytekiller
02.06.2008,
17:23 Uhr (Montag)


      
Rating:

...Könntst du mir deine Einstellungen für CPU/RAM mailen?
Bytekiller
02.06.2008,
17:07 Uhr (Montag)


      
Rating:

...klasse System, für mein Geschmack etwas zu bunt aber wie es jeder mag!

die OC ist klasse, werde ich mal bei meinem versuchen, denke mein Ram sollte es aushalten (ist ähnlich)

Hattest du Probleme beim installieren der 3850? Habe eine 1950 und spiele mit dem Gedanken eine HIS 3850 einzupflanzen!

makala
11.04.2008,
12:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

...hatte meine ID vergesses fallste bei mir vorbei schauen möchtest ;)
makala
11.04.2008,
12:22 Uhr (Freitag)


Rating:

Nät schlecht ! Mit der 3850, X2-übertaktet, 2 Gig haste wohl das schnellste AGP-System was geht. So wirste noch ne ganze Weile über die Runde kommen! Sonst auch gute Zusammenstellung.
Bei mir wirds noch mit Upgrade dauern. Hab noch ein neues S939-PCi-E Board in Lauerstellung, dann werd ich mich auch von meinem treuen AGP-Board und Karte trennen.
Dem Rest werde ich aber noch die Treue halten :)

PhenomX4
25.12.2007,
11:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System hast du dir da gebastellt ! 5* von mir

Gruss PhenomX4

Kenny2601
28.11.2007,
15:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Nein werde erstmal nicht aufrüsten bin vom neuen Phenom noch nicht ganz überzeugt. So habe ich auch mal angefangen aber mit einem 4000+ . Gutes System


Darthvader_MyAooR schrieb am 28.11.2007, 18:09:
Ja, jetzt bin ich vom Phenom auch nicht so begeistert...noch nicht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: