Bewerte das sysProfile von Darthvader_MyAooR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
grobyjan
26.08.2007,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung, bekommst von mir auch 5* für dein sys, ich finde das alle Hardwarekomponenten sehr gut aufeinander abgestimmt sind, unterstützt von nim guten Modding, gefällt mir.

P.S.: 1,25V ist die Angabe von CPU-Z, richtig ist 1,3250V von Core Temp.Habe ich ebend mal geäntert, in meinem sysprofile.

AlexanderM.
25.08.2007,
15:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nein ich zocke auf meinem System nicht viel ;)
Ein paar Runden PES 6 oder aber und zu TDU aber anosnten fast nixx.
Das System reicht mir bisher aus aber bald kommt ein neues.

MfG Alexander

Alexander
24.08.2007,
22:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nabend,

hast ein schönes System.
Dein Gehäuse und dein Arbeitsplatz gefallen mir.
5 Sterne ;)

Über eine Rückbewertung würd ich mich freuen!

MfG Alexander

kelio
20.08.2007,
21:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also danke für Bewerung. Schoen OCed und gut "beleuchtet"^^
Hammer SYS hasst da.

Gruss Kelio

Raffael
15.08.2007,
21:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tja war leider wieder nix, bei nem anderen gings bei mir nicht, ich besorg mir jetzt mal ein DFI Lanparty UT NF4 SLI-DR und ne PCIe-karte dann wirds gehen, werd dann ein profilupdate machen, ansonsten icq oder msn^^
-seb-
15.08.2007,
01:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und danke fürs vorbeischauen.
Hast du bei dem Mod gelötet oder ging es mit Leitlack?
Beleuchtung sieht extrem gut aus und das System ist stark übertaktet.

MfG
-seb-

Raffael
14.08.2007,
15:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tja also wenn du das mit dem Opteron 185 vorhast dann schau dir mal den thread an http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=311927

hab atm das selbe problem

Tekker.Inc
13.08.2007,
19:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

danke fürs Bewerten. Hast recht, wir haben tatsächlich ein sehr ähnliches System. Gefällt mir.

Zu deiner Frage. Ich habe ein recht aktuellen Treiber drauf.
Es ist der Forceware 94.24

Gruß

Raffael
12.08.2007,
00:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hihi tja atm ist der opteron grad in england und wird durchgechecked weil ich dauernd abstürze seit dem einbau hatte, hatte vorher auch 3700+, und naja übertakten hab ich noch nicht probiert weil er auch so dauernd abgeschmirt is, komischerweise bei benchmarks und beim zocken nicht aber beim musikhörn^^
das AV8 is immer noch gut gell, und den 3700+@fx ***** hatte da mit meinem zalman zu hohe temps daher immer nur @2,6

Faint
10.08.2007,
12:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hui, feines System haste da, sieht sehr schick aus. Und Leistungsmäßig biste da noch voll dabei, gut.

Kauf dir bloß keinen Opteron, ich bereuhe es heute noch... Du merkst keinen Unterschied im Gegensatz zum A64 @ oc...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: