Bewerte das sysProfile von Darthvader_MyAooR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
gott
14.11.2007,
18:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht zwar scheiße aus der pc aber sind edle sachen drin! besonders die Tastatur kann nur von nem pg-Pc sein. Wegen den vielen LEDs gibbet "nur" 5 Sterne...
zock ma weiter wc3 du nerd


Darthvader_MyAooR schrieb am 14.11.2007, 18:02:
Ja, und ich weiss genau wer das hier hin geschriebselt hat. Sowas kann nur vom Surroundkönig und Mr. 100% kommen. Soviel zum Thema Nerd^^

Startrooper55
02.11.2007,
20:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Darth,
Is ja super Stylisch und sehr gut aufeinander abgestimmt dein System. Bei mir mußte der grüne Zalman dem blauen Asus weichen:). Auf alle Fälle 5 Sterne für dein System.
MfG Startrooper

Trigger060
02.11.2007,
14:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
von mir gibt’s 5 Sterne . Hast dir da was schönes zusammengebaut. Schickes Single-Core AGP System :) Mach weiter so. Deine Ergebnisse mit der Hardware sind schon ziemlich gut.

MfG Trigger060

PS: Comment bei mir wäre nett 



Darthvader_MyAooR schrieb am 02.11.2007, 20:13:
Is gebongt :)

ilikeamd
31.10.2007,
20:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System und hamma OC. Single Core Rulez.. :D

AMD Rulez - GREEN POWER :D


Darthvader_MyAooR schrieb am 31.10.2007, 21:37:
Klar :D

Id hätte ich noch gerne...obwohl ich suche^^

DeepFreezed
29.10.2007,
15:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung,
Dein Profil ist super und dein System klasse! Ein Update deines Sys in den nächsten paar Wochen wäre nicht schlecht bzw. schon angebracht, da die Hardware und die Benchmarks doch schon ziemlich veraltet sind! Ansonsten hast schöne Bilder in deinen Profil das auch sehr ordentlich ist.
MfG Deep Freezed


Darthvader_MyAooR schrieb am 29.10.2007, 15:23:
Alles schon in Planung ;)

Impidood
27.10.2007,
12:01 Uhr (Samstag)


Rating:

Also ich sag mal so.....der ist bestimmt 5000 mal schneller als meiner, obwohl bei mir glaub ich etwas bessere sachen drin sind....meiner läuft halt auf standard, null übertaktet usw.....nur 2 gehäuselüfter^^....nix buntes blinkendes oder so^^.....deswegen vergeb ich deinem Megapimp-zcoker-freak-nerd System mal 5 Sterne^^.....

bis denn in wc3....das einzige Spiel, was dein System komplett auslastet xD


Darthvader_MyAooR schrieb am 27.10.2007, 12:02:
Ja ne, is klar. Wir machen bestimmt nochma nen 1on1 und dann kriegste keine Map geschenkt!^^

headhunter45
24.10.2007,
12:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey...
thx für dein commi
also kann das nur zurückgeben echt gutes sys,optik 1a nur ich würde die kabel mal ein bisel besser verlegen ;)
MfG headhunter45


Darthvader_MyAooR schrieb am 24.10.2007, 12:46:
Kabel sind besser verlegt, Bilder sin fast alle Uralt :P

Digger©
23.10.2007,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes Sys,geile Grakakühlung^^ muss ich auch mal machen
5*

Bewertet mein System :D


Darthvader_MyAooR schrieb am 24.10.2007, 11:25:
Hehe, viel Spass beim Lüfterzerschnibbeln xD

sardaukar
23.10.2007,
19:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Respektable Leistung das System dermaßen zu OC´en!!
Sehr gute Arbeit :)
:thumbsup:


Darthvader_MyAooR schrieb am 23.10.2007, 20:57:
Hat auch ne Weile gedauert, man wächst mit seinen Ansprüchen ;)

Opti
23.10.2007,
15:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bis auf di3e CPU und das meine 7800er n G71CPu hat hama ziemlich ähnliche Systeme - Anständiges Bord hast dir da geleistet - gruss Opti


Darthvader_MyAooR schrieb am 23.10.2007, 20:58:
Gibt trotzdem bessere Boards ;9

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: