Bewerte das sysProfile von Darthvader_MyAooR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
Bismark
08.07.2007,
09:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System hast du da.
Darthvader_MyAooR
04.02.2007,
16:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

*Update*
Neue CPU, mehr RAM und DigiCam is auch da^^
Bilder mache ich noch...

Darthvader_MyAooR
26.12.2006,
18:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

*hust* Bilder gibts wenn ich ne DigiCam besitze...dürfte nicht mehr alnge dauern ;)
El_mejore
26.12.2006,
16:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo nettes Sys :) Die Cpu is gut übertaktet und die Graka ist auch echt noch gut.Mach ma noch Bilder rein.

Schau ma bei mir durch.

Gruss und guten Rutsch

Darthvader_MyAooR
21.12.2006,
20:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dem ist nichts hinzuzufügen...ausser das unsere CPUs im Aq3 zu lahm sind ;)
Scorpion
18.12.2006,
12:47 Uhr (Montag)


      
Rating:

Thx für dein Comment! Nun enttäuschend würde ich die benschs beimir nicht nennnen, die sind nun mal so und mehr geht halt nicht! Der CPU läuft auch an seiner Grenze, griege nicht mehr heruas! Du hast von der CPU geschwindigkeit ziemlich die gleiche Leistung wie ich, siehste ja weil du schon mal schneller bis als ein AMD 3800 ( ist ca so schnell wie meienr ) und am Aq3 benschs, weil der net viel niedriger ist! Das bissel mehr holt halt meine Graka raus, weil die noch bissle besser ist als ne 7800 GS^^! Würde sagen unsere Sys sind ok so von den Leistungen her und passen auch recht gut zusammen von der Hardware! Mfg Scorpion :)
Steff3n F.
15.12.2006,
11:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dei ... *grml*
N1 Sys, Franz. -_-

Scorpion
14.12.2006,
10:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

jo, RAM Dazu dann reichts aufjedenfall! Mit dem Sys haste noch ne Zeitlang Spass! Wie läufts Gothic 3 beidir! Wies beimir läuft siehste in meinem Profil, es geht noch ganz gut und dürfte beidr da ähnlich laufen da dein Sys net viel schlechter ist als meins! Aufjedenfall Respekt für die Super Power trotz AGP Sys! Mfg Scorpion :)
Darthvader_MyAooR
07.12.2006,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja ein bissl RAM fehlt noch, zumindest für Gothic3...ich arbeite dran.
dude999
05.12.2006,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr gutes AGP System. Ich wünschte, ich hätte auch so eins^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: