Bewerte das sysProfile von Darthvader_MyAooR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
ModdingMan93
09.08.2007,
20:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Optik ! Nur ich würd noch nen 2ten 512mb infineon riegel dazusetzen, dann kanne alle 4 im dualchannel benutzen !
musho-new
09.08.2007,
14:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx für comment...dein pc gefällt mir, vor allem die ocede cpu......sehr viel rausgeholt.....passte alles gut zusammen, von mir gibts 5 sterne
ChristianGothic
08.08.2007,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5Sterne für ein super Ocing
Und für das wirklich schöne Modding!

Majestro
08.08.2007,
16:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx for comment :)
Fett OCed, aber bei deinem Board auch kein Wunder ;) das Abit lässt es ja zu^^, Top Ausstattung und individuelle Zusammenstellung, sowas mag ich, und dann noch raus mit der Leistung die drinn steckt...
Aber was ich dir noch dringend empfehle, auch wegen Leistungszuwachs, ist dass du dir noch nen weiteren 512er Speicherriegel dazusteckst, um Dual-Channel nutzen zu können, denn bei Sockel-939-Systemen beschleunigt das den Speicher ungemein^^
MfG
Majestro

-FreaK-
08.08.2007,
16:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
dein sys sieht auhc gnaz nett aus.
an meinem oc tut sich nix mehr (hab alles normal, auch zum zocken, auf dem normalen takt)
viel länger als bei den benches läuft das auf 2600MHz sogar nicht mehr stabil.
glaube mein ram oder board ist nix für oc ^^

Kaspal
08.08.2007,
13:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Dein sys erinnert mich total an mein altes :D fast die gleichen komponenten kann ich nur sagen sehr schön! CPU und Graka haste auch schön übertacktet respeckt!

MFG Kaspal

schlucke
01.08.2007,
21:29 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Na deine Graka lässt sich ja scheinbar (auch) sehr gut übertakten...
Habe meine GT auch vorher testen dürfen ;-)... und mir natürlich die schnellste rausgefischt! Könnte auch noch etwas mehr Power haben, aber dieses sch... Mainboard! Nur 4 Lanes PCIe bremst tatsächlich aus...
lg aus Dortmund

schlucke

anancusbaum
24.07.2007,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

man dankt für die bewertung :P

hier 5 sterne für nen ordentlich getakteten PC ^^ außerdem für nen 939er ;)

robert_t_offline
22.07.2007,
23:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dein sys ist au net schlecht von mir auch 5 sterne!
Bismark
08.07.2007,
11:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Darthvader_MyAooR,

nun für Officearbeiten benutze ich meinen rechner nur selten. Ich nutze meinen Rechner hauptsächlich für Spiele wie z.B. "Earth 2160 oder Strobghold2". Und nutze mein Rechner auch zum DVD gucken, Videos bearbeiten und MP3s erstellen. Und vielen Dank für deine Bewertung. :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: