Bewerte das sysProfile von tecjonny...

tecjonny lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
Waldy
17.05.2008,
23:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Respekt du hast es hingekriegt :-) *****
6000+
28.02.2008,
13:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hehe sehr schön dis sys gefällt mir gut!!!
Schöne verkabelung 1.*
CPU-Kühler TOP 2.*
Beiden Grakas 3.und 4.*
Schönes Sysprofile !!! 5.*
MFG 6000+

Ch3ck3rM0n
25.02.2008,
11:36 Uhr (Montag)


   
Rating:


Nettes System, und dein Gehäuse gefällt mir auch sehr gut.. Gibts des auch mit Sichtfenster und festem Standfuß?

Was Cypers Aussage angeht, wir Phenomler habens nicht nötig die besten zu sein ^^ aber demnächst wenn mein defekter Phenom von AMD zurückkommt werd ich mal einen Versuch starten euch zu toppen.. (kann ja nicht so schwer sein.. n bissel auf 2,6ghz übertakten und die Grafikkarten auf Ultimo!!!)

Cypher X
22.02.2008,
22:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Soso, nicht schlecht dein Rechenknecht. Perfekte Ausstattung, das gibt natürlich 5 Sterne. Die Phenomler haben wie es scheint keine Lust mir den Rang streitig zu machen. Weiter so!
tobi93
22.02.2008,
20:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles SYS!!!
Vor allem deine Grakas gefallen mir!!!
MFG Tobi
Schau auch mal bei mir vorbei

rEpLaYmEr
16.01.2008,
21:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig geiles sys!
mir gefällt dein CPU OC !!!
Deine Kabelführung im Case ist sehr gut!!!

aber ich find, ne 88GT oder die 88GTS mit 640 bzw. 512mb wären besser.
aber die 320er taugt auch völlig :)

mfg
rEpLaYmEr

Sugave
25.12.2007,
17:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes System, vorallem dein R.O.G.-Board gefällt mir :D
Aber auch deine Graka und CPU sind ziemlich gut, also mach weiter so!

Great_Reaper
17.11.2007,
15:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes sys...

aha du bist also einer von den kranken leuten die aus einer bereits komplett ausgequetschten CPU noch mehr rausholen xD

schonmal was von Elektromigration gehört xD? --> das KÖNNTE bei diesen Volt-Zahlen deine CPU zerstören :P aber wayne wa ^^

meine Punkte @ 3DMark sind nur so mies weil mein RAM mein ganzes Sys runter zieht ^^ mein board nimmt den RAM net so an wie ers machen sollte :-\


greeZ
Reaper
Danke für die bewertung

.ff
12.10.2007,
04:05 Uhr (Freitag)


Rating:

hmmm

cpu und gehäuse gefallen;) graka is aber nich so schön

Hansebanger
03.10.2007,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

fein fein fein, besonders im gehäuse ist noch soo viel platz.. was mann da alles schönes noch einbauen kann ;) 5 Sterne und Grüße aus Hamburg. HANSE
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: