Bewerte das sysProfile von tecjonny...

tecjonny lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
boarderluki
06.09.2006,
13:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ist ganz nett :-)
SoNnY
21.08.2006,
23:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system! 5sterne von mir
mfg sonny

linkinparkforver; ja nochmal^^
17.08.2006,
22:20 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nice, nice. Ich stell mir nur die Frage warum du 2 7600GT ins SLi genommen hast. Hätte es nicht eine High-End karte eher gebracht? Außer die 7600Gts waren Schnäppchen ;D Weiß ich ja net. Ein X2 4000+ auf FX-62 niveau^^ hrhr.

Beim Mainboard krieg ich nen Ständer.

Im Gegensatz zu Jesus möchte ich aber ehrlich gesagt nicht draufwichsen.

***** TOP

Jarhead91
14.08.2006,
05:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW Einfach Hammer! Der Jonny rockt ganz schön ab! net schlecht!

Gruß Jarhead

John Smith
02.08.2006,
20:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi du Muluckenking! Deinen Rechner würd ich gern ma mit Sacksahne zusauen, schön die ganze Hardware bekleckern! Da kann man echt nix sagen! Geile Kiste. Und ne neue Graka wirds bei mir so schnell nicht gehen die 6800er bleibt noch ne Weile. Reicht auch du SLI-B00n.

gruß Jesus

A-C-I-D-25
01.08.2006,
19:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deine HW geht!!! aber die Optik is fehlgeschlagen ..da hilft dir auch kein UV licht...MfG (nur wegen deiner HW 4Sterne) ;-)
5au5ac4
03.07.2006,
22:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jupp voll der Hammer dein Teil Benchmark mäßig liefere ich noch mehr nach nur soviel zum anfang mit OC!! 3DMark05 10969;ohne OC3DMark06:5674 Den rest können wir ja bei Spielesüchtig checken

Gruß 5au5ac4

Happa
02.07.2006,
19:14 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr geniales System.
Könntest vielleicht von 1GB RAM auf 2GB umsteigen, dürfte noch etwas bringen, damit du dein System auch ganz ausnutzen kannst. Kriegst für dein System 5 Sterne, würde mich über Kommentar bei mir freuen. *g*

HitThat
27.06.2006,
00:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wichsgeiles System..Mehr kann man da nicht sagen.
linkin_park_forever
12.06.2006,
02:44 Uhr (Montag)


Rating:

Sehr nice :)

Super Benchergebnisse :)

Insgesamt ein schönes sys!

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: