Bewerte das sysProfile von tecjonny...

tecjonny lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
-seb-
01.07.2007,
18:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
erstmal Danke fürs vorbeischauen. Das mit den VMODs ist garnicht so schwer, brauchst bloß ein ruhiges Händchen. Zu deinem Sys.
Ich finde es sehr gut, die Hardware und Übertaktung ebenfalls.

MfG
-seb-

hansen11
22.06.2007,
09:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz klar 5 Sterne
Dein Case gefählt mir sehr gut,schön aufgeräumt.
Bei mir sieht es nicht so gut aus.
Ich kann nur sagen weiter so.
MFG Hansen

DRF1976
22.06.2007,
01:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Als "Kollege" und Kriecher muß ich dann wohl doch mal hier was lassen..und zwar fünf Sterne. Da erblasse ich dann doch vor der technischen Leistung. Super Ding.
DRF1976

Intel-Killer
20.06.2007,
22:41 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Erst mal danke für Deine Bewertung!
Du kommst auch aus Kempten?!

Dein Rechner ist ziemlich ausgeglichen und hat mehr als genug Leistung. Die CPU ist sehr gut übertaktet, 3,4GHz mit einem X2 sieht man nicht oft. Da sieht sogar der ein oder andere C2D ganz schön alt aus. Die Graka ist auch ganz ordentlich übertaktet. Gehäuse und Kabelverlegung können sich sehen lassen.

Meine CPU würde zwar schon mehr als 2,7 GHz (was ja für einen kleinen Manchester schon ganz schön viel ist) schaffen aber ich will den RAM synchron laufen lassen und der macht halt bei 270MHz dicht (eigentlich auch schon sehr viel für ein 2GB DDR1 Kit). Mehr Leistung brauche ich zur Zeit gar nicht, mit dem SLI komme ich ja jetzt wieder ein Stück weit aber für Crysis wirds wohl auf höheren Einstellungen sowieso nicht reichen. Die Kabelverlegung habe ich erst beim Einbau der 2. Graka verbessert aber viel geht da leider nicht mehr, da das Gehäuse einfach viel zu klein ist. Ich habe schon überlegt, mal einen fetten CM Stacker 830 zu kaufen aber sogange mein kleines MS-Tech noch wie neu aussieht, werde ich wohl noch bei dem kleinen Gehäuse bleiben.

Wenn Du willst, kannst Du ja noch bei meinen zwei anderen Profilen vorbeischauen.

MfG Intel-Killer

michaellf8
10.06.2007,
20:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

richtig deftiges system, das case ist der hammer, geiler prozzi, geile graka, was gibts da noch zu sagen??? spitzenmäßig
Intel_Nvidia_Fighter
08.06.2007,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Respekt, ist ein echt starkes System.
alex.reicher
07.06.2007,
13:24 Uhr (Donnerstag)


Rating:

HI,
ich habe mich jetzt auch ans übertakten gewagt. habe ihn ca. auf 3030mhz laufen.
mal sehen ob er auch primestable ist. aber erstmal kommen jetzt gute gehäuselüfter:-) steht noch nichts neues in meinem sys.
MfG

Dirty Harri
05.06.2007,
19:54 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Moinsen !
AMD POWER pur. Sehr gutes Sys mit schönem OC. Schaut auch gut, und vor allem aufgeräumt aus ^^ Damit lässt es sich doch schon ne weile ordentlich zocken. Freu mich auf deine Bewertung.

MfG Dirty Harri

KingCryZone
04.06.2007,
21:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

wenn ich ma was sagen darf dann nur geiiiiiiil

anonym
30.05.2007,
17:36 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi nen cooles System hast du da !!!! Deshalb 5 Sterne.
Ich freue mich auch über eine Bewertung
Da ich den selben CPU habe wie du würde mich interesieren wie du ihn übertaktet hast, da ich es bei mir auch gerne versuchen würde und selber mich noch nicht rangewagt habe.
Meine ICQ Nr. ist 354.895.768 kannst dich ja mal melden !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: