Bewerte das sysProfile von tecjonny...

tecjonny lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
TREMMEL-2
05.06.2006,
19:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ach wie ist das schön! Hab in meinem Hauptrechner auch eine 7600GT drin und bin total zufrieden. Zwei bringen wirklich fast die doppelte Power. Echte geil dein System mit dem OC-Opteron. ABER: Lieber 2x1024MB dann ist es perfekt. Wie ist es eigentlich bei E-VGA mit dem VGA-Lüfter? Ist das Referenzdesign oder auch Sonderanfertigung wie bei Leadtek ? Grüße von der TREMMEL-Crew TREMMEL-1 | TREMMEL-2 | TREMMEL-3
Heng
31.05.2006,
08:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein gutes System haste da, leider trübt aber das mittelmässige GB Ram den Gesamteindruck. Trozdem hast du dir für den übertakteten Opteron und die guten Benchmark Ergebnisse 5 Strene verdient.

mfg

Heng

Shadow2801
21.05.2006,
14:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW einfach nur hammer !
ich habe in meinem eine 7600GT und du gleich zwei ! Einfach nur hammerst geil...auch der Prozzi !...da wird man doch glatt neidisch...von mir 5* !

mfg Shadow

ersguterjunge
21.05.2006,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wieviel MHz schaffste denn mit deiner CPU ? Hab meine bis 3 Ghz bekommen mit 1,46 Vcore, weiter hab ich mich (noch) nicht getraut^^ Welche 7600er hast du dir geholt? irgendwie find ich nur so >200€ dinger :/

MfG

n1kl4s
21.05.2006,
12:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fettes Sys !! Endlich ma einer mir nem Opteron ;-) Haste richtig geil gepimpt mit SLI usw! Nice Work !

P.S. Schau mal bei mir vorbei =)

ersguterjunge
20.05.2006,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ahhh endlich mal en Opteron Genosse :)
Wollt mir auch erst 2x 7600 kaufen, aber der Preis stimmt nicht finde ich... da kann man sich gleich ne 7900 holen

d3r p0l3
20.05.2006,
10:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

OHA, der Abgeher schlecht hin. Das ist ja der Wahnsinn das System. Respekt! ;D
Voodoo_Freak
20.05.2006,
10:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System ist der Hammer. Auch die Beleuchtung gefällt mir ausnahmsweise mal. Sehr, sehr geiles System, nur die Soundkarte fällt etwas aus dem Rahmen ;) Vtl. lässt sich an den Speichertimings noch was tunen? Fazit:Volle Punktzahl!
Schau mal bei mir vorbei :)

Hamm-er
20.05.2006,
01:32 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo,

ein absolutes Hammer System, und die Benchmarkwerte sprechen für sich. Nun noch ein paar Bilder und die PCMark Werte, dann ist alles TOP. Alles zusammen gibt das klar 5 Sterne.

Viele Grüße
Hamm-er

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: