Bewerte das sysProfile von tecjonny...

tecjonny lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
alex.reicher
25.05.2007,
23:26 Uhr (Freitag)


Rating:

WOW, sehr geil.
AMD ist doch nicht so schlecht(seit core 2duo) wie es viele behaubten.
MfG Alex

Trunks
25.05.2007,
12:55 Uhr (Freitag)


      
Rating:

wow das nenn ich ma geil... aber ich würde gern ma wissen wie du den amd so hoch gejagt hast ? würde meinen auch gern noch n bissel speed geben... währe super wenn du mich ma über icq anschreibst oder e-mail schreibst... ICQ: 216728134 währe echt nice... denn ich bekomme die übertaktung der dual cores nimmer hin... bei de alten protzis wars kein thema... aber jetzt hab ich ka mehr wie das geht ^^ also währe hilfe deinerseits echt nett
-FreaK-
23.05.2007,
14:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das ist mal ein rechenr anch meinem geschmack!
pure AMD und nVidia power ^^

Dr. X
22.05.2007,
21:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Über 11.000 Punkte im 3DMark 2006...Hut ab!^^ Einfach nur Geil! Von mir bekommse ganz klare 5 Sterne!
Posti
16.05.2007,
12:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heftiges oc gefällt mir das schafft nicht jeder 6000+. Die Graka und der rest in deinem system ist auch top. Gibt natürlich 5 Sterne.
MfG Posti

Majestro
15.05.2007,
23:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schööön übertaktet! Gefällt mir Dein sys!
MfG
Majestro

Addy
15.05.2007,
22:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

LOL, echt nice^^
wie kannst du denn die taktraten stabil halten, selbst wenn ich meine graka noch bisle mehr takt, fängt die schon an instabil zu werden, cpu genaus max. 3200 MHz da war der scho instabil^^, kannst mich ja ma icq anschreiben^^ 232108040
mfg addy

Addy
05.04.2007,
21:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt ein klasse system haste da^^, der cpu richtig fett getaktet dazu das endgeile porno-board :D und die 7600GT im SLI scheint ja auch richtig gut zu gehn ;)
echt nice

mfg Addy

HitThat
09.03.2007,
20:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gammels ja immer noch mit 2 7600GT rum;)
Mach doch mal ein paar Pics von der Kiste

Santury
11.01.2007,
14:24 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Gutes SLI System, saubere Leistung unc coole Pics ! Vielen dank für deinen Eintrag, aber war das dein Ernst das du ne 8800 GTS hattest und sie wegen zu viel Leistung und Wärme wieder raus hast ? Auf Standardtakt wird die nicht zu heiß, ich hab se brutal geOCed bei mir am laufen... ! cu San
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: