Bewerte das sysProfile von tecjonny...

tecjonny lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
icecube
01.09.2007,
19:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tja, das sieht schon etwas anders aus als mein Teil !!
Okay... mit der Graka kann ich nicht "mit stinken" *g*
Wir haben was gemeinsam : AMD CPU und ASUS Mutterbrett :-))

MFG
icecube

beko
01.09.2007,
14:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System echt nicht übel!! Das Board war das erste hab erst jetzt aufgerüstet und bin noch zufrieden mit meinem Board läuft alles sehr stabil bis jetzt!

Mfg Beko

lappi1
28.08.2007,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi also erstma 5 * für das coole System;)^^
Aber wie du den +6000X2 auf 3,4 GHz gebracht hast;) AStrein^^ Ist bestimmt ein ausnahme Modell denke ich;)
Aber die Graka ist aucb goil^^

Tobi87
28.08.2007,
16:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja was soll man da noch sagen einfach ein geniales System.
Allerdings verwirrt mich der Punktestand im Aquamark ein bisschen. Sind die Punkte wirklich bei übertaktetem System nicht höher?

Greetz Tobi

butter_milch
16.08.2007,
03:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

OCH NE !!!! Ich mein, wenn man schon viel Geld für ne Graka ausgibt, dann doch bitte für eine "gescheite". Ich mein 340€ für die 320MB-Version ausgeben obwohl man für 20€ weniger schon eine mit 640 bekommt, die man LOCKER auf die Werte OCen kann. Für die Leistung geb ich dir trotzdem 5* nur war die Graka meiner Meinung ein Fehlkauf.

mfg butter_milch

BommelScore
10.08.2007,
18:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System! Vor allem das OC der GraKa gefällt mir! schau mal bei mir vorbei
Elegost
10.08.2007,
15:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

alter was geht mit deiner graka ab??? 710mhz core^^ wtf, wer braucht da noch ne 88ultra xD. glatte 5 sterne n1 arbeit
Lord_Dragon
08.08.2007,
22:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

krasse kiste

besonders die idee, ein servergehäuse zu nehmen is mal was anderes

ChristianGothic
08.08.2007,
19:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich nicht schlecht.:-)
Das beste oc bei ner graka, das ich bis jetzt gesehen habe genauso wie bei der cpu!Das ist wirklich ein gutes gaming system!5Stars

julian.holti
27.07.2007,
16:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöner pc :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: