Bewerte das sysProfile von shoon...

shoon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Ollieee
31.05.2010,
23:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Profil hast du da. Kann sich echt sehen lassen.
Nicht abzusehen von deinem Rechner. Hast super Hardware mit genügend Leistung. Dein Gehäuse und alles macht im Ganzen n super Eindruck.
Gefällt mir sehr gut und gibt natürlich fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

Idefix Windhund
13.04.2010,
10:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alter is das krass, 4,6GHz mit dem Intel Core i7 920. Mir kommt bei 4,33GHz schon die Düse :-)
Gtpolka
29.03.2010,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schade das es nicht so viele Leute gibt die das Pure Black Case besitzen.
Geile Hardware
Geile Optik
Macht 5 Sterne von mir

onlyxp
05.03.2010,
19:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Abend

Ganz schnelles System hast auch du ;)
Schönen CPU Takt, lasse meinen auf maximal 3.1GHz arbeiten, EPU SIX machts.
Natürlich auch ne geile Graka.

Viel spass mit deiner Kiste

M_G
10.02.2010,
22:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung. hast auch ein klasse sys.
sogar etwas mehr oc als bei mir. 5 sterne

M_G

BlackPitcher
10.02.2010,
19:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung!

Du hast auch ein super Profil, mit ausführlichen Beschreibungen, das vor allem im M&M Bereich, welcher mir außerordentlich gut gefällt! Ich kann nur sagen: weiter so! Alles schön beschreiben, shcickes gehäuse und toller Inhalt ;)!

5 Sterne dafür: * * * * *

nawarana
06.02.2010,
20:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi Shoon!

War doch neugierig ob Du schon neue Ergebinisse mit der aktuellen Hardware eingestellt hast. Naja... nicht schlimm - gibt ja noch anderes im Leben außer benchen. Aaaaaber - was haste denn mit Deinem Misc-Bereich angestellt? All die schönen Bilder sind nun nur noch Augenkrebs :(

Erstelle den Hintergrund seperat und setze die Bilder dadrüber mit nem schicken Schatten unterlegt. Brauchste konkrete Tips? Kein Thema - schreib ne Nachricht ;)

LG
Nawa

ujmoskito
04.02.2010,
18:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Sys, gut aufeinander abgestimmt. Villeicht noch ein wenig die Grafikkarte nachrüsten, damit es richtig rockt für DirectX11 aber ansonsten: Top!

Gruß, ujmoskito

Losmiles Bluewater
04.02.2010,
17:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Hast dr da nen schickes System hingestellt. Wunderbar.
Das Profil ist auch ordentlich aufgebaut und ist interessant anzuschauen.

Gruß

Losmile/Tobias

Royal-Gold
03.01.2010,
16:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also als erstes tolle Hardware und schickes System. Super M&M bereich. gefällt mir alles ganz gut hätte da nur zwei Kritik-Punkte. also als erste ist mit der mächtig Cpu Kühler aufgefallen. Sieht toll aus aber der Lüfter da unten drann direkt über der Graka ist doch etwas fehl platziert oder? Und dann die Maus also da denke ich gibt es bessere z.b. von Razor welche meine Favoriten sind aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, also weiter so dafür 5 Sterne.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: