Bewerte das sysProfile von shoon...

shoon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
AeroX
20.12.2009,
12:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein system gefällt mir auch gut, besonders das case! (coolermaster the beste :D) Dein Profil gefällt mir auch gut deshalb 5* :)
Lg AeroX

Twistringer
20.12.2009,
10:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, und danke für deine bewertung,
hast aber selbst auch einen sehr guten pc :)

nawarana
19.12.2009,
17:23 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo!

Ist ja mal nen netter PI! Hast Du die CPU wirklich nur mit dem Tool so hoch bekommen ? Wenn ja - Respekt! Hätte nicht gedacht, daß das Funktion hat. Hab zwar auch nen Tool in der SysTray, allerdings nur um EIST auszutrixen. Auf normalem Wege wollte der Fuddel sich nicht deaktivieren lassen.

Zu Deinem Profil:
Schöne Hardware und super ausführlich präsentiert. Das erste Pic (PC von unten) find ich scharf.

*Daumen hoch*

LG
Nawa

Azrael
19.12.2009,
11:44 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Genau weiß ich es auch nicht aber es ist wohl Systemabhängig, ich nutze ja einen AMD 955 BE, GTX 275 und eine 9800 GT mit 1GB RAM.
Ausserdem glaube ich langsam an ein Rechenfehler von 3DM06 da ich meine Ergebnisse von gestern nicht mehr reproduzieren kann, bekomme max. 400 Punkte mehr.
Ich hatte vergessen ein Screenshot zu machen und wollte dies gerade nachholen, komme aber nicht mehr auf die Werte von gestern. Komisch???
Was PhysX angeht kann man es nur Systemweit ein- oder ausschalten. Hatte auch schon versucht das bei der 275 abzuschalten in der NV Systemsteuerung.

mirfälltgradnixein
19.12.2009,
11:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Hardware und auch ein guter MM Bereich. Dafür gibts von mir 5 Sterne...
Azrael
19.12.2009,
02:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst mal zu deiner Frage, ja, die 9800 bringt ein bißchen was, so ca. 5 - 10% mehr Leistung unter 3DM06 und ca 30% beim Strom.
Wo es wirklich was bringt ist unter Resident Evil 5 Benchmark da habe ich dann locker 40 FPS mehr im Durchschnitt.Ich liege dort im moment bei 100 FPS. Ohne OC.
Werde aber wohl noch ein paar Durchläufe machen mit Übertaktung.

So jetzt aber zu deinem Sys und Profil.
Wirklich starkes Gerät und dein M&M Bereich finde ich auch gut.
Den Mugen 2 könnte ich auch gebrauchen, im Moment macht mein Kühler zicken.

Gruß aus dem Weserbergland

Dani Sun
18.12.2009,
10:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung wenn ich zeit habe werde ich in den nächsten tagen mein profile weiter machen wurde mich freuen wenn du vorbei schaust ;-)
P.S danke für das lob zu meinen Bilde
küsschen Dani sun

newbienator
17.12.2009,
23:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Post unter mir war meiner. ;D
anonym
17.12.2009,
22:58 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönes Profil haste da! Übersichtliches Profil, gut Hardware und schöne Fotos.

Das was ein Profil braucht!


MFG newbienator

Alpine V12
17.12.2009,
20:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein sehr schönes und starkes System haste dir da aufgebaut,
gefällt mir echt gut.
Dein Profil und Modding & Misc Bereich ist auch super.
Weiter so!!!
Bekommst 5 Sterne von mir!!!
Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass mir eine Bewertung oder vielleicht PDM`s da würde mich sehr freuen.

Gruß Alpine V12

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: