Bewerte das sysProfile von shoon...

shoon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
TukTuk
11.12.2009,
23:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung die 5* kann ich an dieser stelle auch nur für dich Geben
Da dein SYS auch sehr Stark und auch ganz gut zum Anschauen ist

MFG
TukTuk

Ps. PDM Punkte habe ich leider schon alle weg

Meancreature
11.12.2009,
22:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Ich beneide Dich etwas um Deinen Prozi^^
Aber in der Technikwelt kann man(n) halt nicht immer das Neueste haben :(
Dein Profil ist jedenfalls auch gut durchdacht und übersichtlich gestaltet. Die Pics sind Dir auch gut gelungen und zeigen einen aktuellen, gut verbauten und leistungsstarken PC. Also kann ich die 5* guten Gewissens zurückgeben.

MfG
Meancreature

Jefim
11.12.2009,
14:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System und einigermaßen aufgeräumt.
Der Kühler is ja mal Klein XD. Aber erfüllt bestimmt seinen Zweck^^.

anonym
10.12.2009,
20:34 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nettes Sys.
Vor allem Deine Bilder gefallen mir.
Aus meiner Sicht sollte Deine Wahl für 2010 zunächst auf die SSD fallen, da es sich echt bemerkbar macht. Ansonste bis Du mir dem Plan einer WaKü schon auf dem richtigen Weg ;)

Insgesamt schön verbaute Komponenten!

MfG
Meancreature

BlackPitcher
10.12.2009,
20:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ähnelt meinem System sehr, zumindest sollte es von der not OC-Leistung so sein :-D! Was soll ich sagen, 5 Sterene, eindeutig!
Sejaar
10.12.2009,
14:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo ein sehr ähnliches system :D. mir gefällt dein gehäuse sehr. da siehts aufgeräumter aus, als in meinen Gehäuse ;-)

TOP!!!

BaSe|MaN
10.12.2009,
04:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit ordentlich Power und ansehnliches Profil mit ausführlicher PC "Laufbahn" :)

Achja und Dein Gehäuse ist auch sehr schick und gut verkabelt...in meinem NoName Teil kann ich nicht so ne Ordnung reinbringen aufgrund des Platzmangels^^


Makfan
09.12.2009,
20:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, Glückwunsch zu dem Super PI Wert und der Platzierung. Isn echt schönes und leistungsstarkes System!
Vor allem der schwarze Innenraum des Gehäuses macht sich gut.

Mfg, Makfan

ZEUS
09.12.2009,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles sys! dass du da meine hardware noch loben kannst ;)

superpi ist der hammer! respekt! 5* und 7 PdMs sind dir sicher!

sgies73
09.12.2009,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes Gerät!!!
hab noch nicht ganz die ahnung aber die werte scheinen für sich zusprechen

8,924 secs. verdammt!!! hehehe ich hatte mit meinem irgendwas im 20sec.bereich das ist ja meilenweit von deinem ergebnis weg

öhm was ist ein M&M bereich??

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: