Bewerte das sysProfile von mUK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
AMD9850+
18.09.2013,
16:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System hast du dir da zusammen gestellt....^^
Power ohne ende ..
das rot siet gut aus von Geheuse ... 5 Sterne und 2 Punkte
Hoffe du schaust mal bei meinem Profiel vorbei ^^

godghost
22.12.2011,
16:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Sys. Viele viele Bilder.

Weihnachtlich Rot, in dem Sinne:
Frohes Fest. ;)

Gordon Gekko
20.12.2011,
19:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner mit Power.
Das Grafikgespann kann sich sehen lassen.
Auch sonst schlnes Profil.
5* gibts zurück und danke nochmals für den Kommentar bei mir.

Lupus1984
05.12.2011,
00:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, sieht echtgeil aus, Hammer Hardware, geile Bilder...

Gruss, Lupus

Askard91
04.12.2011,
14:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus
Is doch n TOP System
ich seh keinen Bedarf für n Sockel 2011 System ;-)
ich bin von nem E8500 auf nen 3930k umgesattelt

Intelpoweri7
06.10.2011,
21:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System und tolles Profil! Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann, aber die sind dir sicher :-)
crossy-1
29.07.2011,
12:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey schönes System mit guter Hardware und top Leistung.
Dein Profil ist auch gut ausgrfüllt undhat schöne Bilder.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

MonsteR
29.07.2011,
01:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!
und dein M&M Bereich ist auch Super Fett .

IronLady
16.06.2011,
15:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der kleine Mu(c)k...lol, schicke Bilder geile Hardware was soll man sagen Respekt, Geil und 5* wert...
BlueFortress
10.06.2011,
23:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Muk!

Oha, das Asus Maximus III Extreme...ja man gönnt sich ja sonst nix was? :P
Also damit können die "Brettpsiele" aber beginnen ;) Hast Du es schon in Betrieb genommen? Und erst OC Versuche unternommen? Denke da wirst Du noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen vor Freude! Mich würde mal interessieren wie die so stark beworbenen Auto OC Profile funktionieren. Speziell die somit automatisch angepaßten Spannungen! Wobei, ehlich gesagt, SELBST ist der Overclocker der stundenlang die Daumen vor Prime95 drückt, oder? Aber ich würd mich echt über Feedback diesbezüglich freuen!

Desweiteren staune ich gerade über Deinen extrem unfangreichen M&M. Wow, also da zieh ich den Hut! Soviel Arbeit verschmilzt in einen schön strukturierten, reichlich bebilderten "Endlosstreifen"...einfach cool! Man merkt eben wer sich Mühe gibt und wer nicht so sehr! Du stehst da definitv auf der Sonnenseite!

ALso, bin rundum begesitert! Nur weiter so!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem Rechner, speziell mit dem neuen Board!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: