Bewerte das sysProfile von mUK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
black_devil3
06.09.2010,
17:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung soll auch nur für das i-net sein! für denn rest guck mal unter sysp: black_devil ;) klasse system hast du da 5 sterne!!

gruss
black_devil

das Keks
06.09.2010,
15:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System haste da. Sehr viel Power + SSD.
Das lackierte Gehäuse + Kabelmanagement sieht auch top aus.

mfg das Keks

aklimas
01.09.2010,
07:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes system cooler Tower und klasse profil 5 Sterne von mir :)
Speedi
22.08.2010,
16:15 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schöner Rechner. :)
Hardware und Optik sind beide super, deshalb 5 Sterne!

Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß,
Speedi

dominiczeth
12.08.2010,
13:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System und das mit dem Rot-Schwarz sieht super aus! Aber zwischen Grafikkarte und CPU-Kühler ist es echt eng.
Man sieht allerdings dass du sehr viel Arbeit in dein System gesteckt, dass sieht man.

PS: ne hübsche Freundin haste ;-)

akl174
12.08.2010,
12:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner und gute Kombi der Hardware.
dorow
09.08.2010,
14:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

TSchaK
09.08.2010,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöner PC den du hast.
die rote Lackierung leuchtet ordentlich und passt gut.
DIe Grafikkarte hat zwar Power aber bei den Temps und Verbrauche würde ich sie mir nicht holen. ist aber jedem seins und so gibts trotzdem 5*

schaue doch auch mal bei mir vorbei und wenn dir gefällt was du siehst würde ich mich über PdM-Points freuen und ein Kommentar :)
MfG TSchaK

Intro
05.08.2010,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

DANKE für deine bewertung

hast auch ein extrem schönes teil RESPEKT


muss unbedingt bei mir mal wieder reingucken die tage der Q9550 ist da und drinne testberichte usw folgen am WE

r0ony
05.08.2010,
17:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Gehäuse von Innen lackiert ?


P.S.: Non OC i7 mach ich in Super Pi platt, da muss ich nicht mehr üben ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: