Bewerte das sysProfile von mUK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
Spiky1989
07.07.2010,
11:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Geiles system der Tower gefällt mir sehr gut mit den roten Laufwerksschächten, echt Geil.... und wie läuft die GTX 470 ist die wirklich so laut wie man in den foren liest will mir die nämlich auch zu legen.....

MFG
Spiky

Tomue
04.06.2010,
14:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
ich meinte aber die Lackierung im Innenraum :)

Lg Tomue

Livingston
04.06.2010,
13:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alter Schwede! Du hast ja an nichts gespart...Wahnsinns-System...viel Spaß damit.
Aber die SSD musst du noch schneller bekommen...7.0 ist zuwenig..

Tomue
03.06.2010,
21:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System mit Hammer Hardware!
Das Case sieht super aus, obwohl ich rot nicht so ganz mag siehts bei dir echt super aus, selbes gemacht?
Fotos sind alle super
Lg Tomue

KillerSpieler2010
02.06.2010,
16:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Ein Top Intel System haste da zusammen gebastellt. Besonders gefällt mir der i7 860 ;-) Nur Optisch ist dir da ein kleiner Fehler unterlaufen. Alles Ist bei dir rot und Schwarz. Nur das Board ist total blau, also farblich passt das da irgentwie nicht richtig hin. Aber leistungsmäßig ein Top-System. Weiter so. Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir vorbei :-)

MFG

Marcel

Matrix-x345
01.06.2010,
19:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Rechner mit Power und schöne Pics.weiter so


Mfg Matrix-x345

nikibat
31.05.2010,
22:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke Für deine Bewertung!
Hast echt ein tolles und vorallem schnelles system.
Mfg nikibat

chrissi.96
20.05.2010,
21:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was will man da sagen außer: Speed, Geschwindigkeit..
5*
Guck mal bitte bei mir rein ;)

Ollieee
20.05.2010,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


Hey...
Schönes System was du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit genügend Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Mixery.owned
20.05.2010,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system.
wegen Bilder...hab zuzeit kb den immer aufzuschrauben ;D
mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: