Bewerte das sysProfile von mUK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
RockDoom
12.12.2010,
12:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes Sys hast du da mit sehr viel Leistung und CPU mit hammer OC.
M&M Top mit schönen Bildern und ausführlichen Informationen.
Von mir 5 Sterne dafür.

MFG
RockDoom

zept0r
12.12.2010,
12:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes System aber der CPU ganz schön hart OC'd, glaube der wird gut warm oder? :)
XFX_PCx
10.12.2010,
17:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Wo soll ich bei deinem Profil anfangen? =)
Deine Hardware kann sich sehen lassen und hat genug Power...
dann dein M&M Bereich...
sehr ausführlich und interessant mit guten Bildern versehen..
mehr als TOP kann man nicht sagen.
Da hast du dir locker 5* verdient.
Gruss
XFX_PCx

M_G
14.10.2010,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

marcus.m
14.10.2010,
13:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch ein schickes Sys. Etwas flotter als meins ;-)
Schönes Kabelmanagemnt und Farbe ist auch ok. Einziger Knackpunkt sind die Anschlusskabel für PWR RST LED usw. Könntest die ja noch hinters MB klemmen.
Ziehmlich geil ist die SSD *Haben will* aber Gesamtspeicher ist eher wenig mit 560GB (hab ~3 TB^^)
M&M ist auch schön gefüllt mit Bildern.
Auch danke für deinen Tipp werd mal schauen was ich mache. Vllt WK oder Ölkühlung


sascha19842010
10.10.2010,
20:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey! Du hast ein starkes System und tolle Bilder. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
Onkelz-Fan177
09.10.2010,
16:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung!
Ein seeehr tolles Case hast du da :D Und die Hardware natürlich super.
Auch dein Profil gefällt mir.
5Sterne!

X68-Matrix-XLC
09.10.2010,
12:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer System.Top Bilder+Top Profil
X68-Matrix-XLC
09.10.2010,
12:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer System.Top Bilder+Top Profil
Tricky Niki
08.10.2010,
23:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Sehr cooles System und top Profil! Case und Mod&Misc Bereich sind echt super geworden! Verdiente 5***** von mir fürs tolle Profil!

Würde mich über sein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: