Bewerte das sysProfile von mUK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
NeoExacun
03.08.2010,
21:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir.
eXtrem-Nvidia-User
03.08.2010,
18:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Geiles system der Tower gefällt mir sehr gut mit den roten Laufwerksschächten. Schön lackiert.
Sehr aufgewogenes System.
Würde mich auf eine Bewertung freuen bzw. vllt auf PdM-Punkte.
MfG
eXtrem-Nvidia-User

Bismark
26.07.2010,
23:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Ausgewogenes System.
sanderdrummer
21.07.2010,
10:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter Rechner sehr gute Hardware.
Aber das Blau und das Rot geht ja mal gar nicht.
Das sticht sich doch total.

Da wäre ein Rampage angebrachter gewesen xD.
Kabelmanagement schaut auch noch weng so lala aus :).
Da geht noch was denk ich.

Ps.: In Siegen hat meine Schwester ihren Master gemacht. ;)

haviboy0781
20.07.2010,
23:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja was soll ich sagen ,sehr schön gebaut .Auch die hardware wahl ist sehr gut ausgefallen.
Die farbe von dein tower erinert mich sehr an lian-li style.Das bench ergebnis ist auch sher zufriedenstellent.Das OC ist auch sehr gelungen ,4 Ghz sind eine sehr starke leistung.
Kleiner tip:vielleicht mal ne zweite grafikkarte für einiges an FPS steigerung.
Natürlich bekommst du 5sterne von mir.

Mfg.Martin.

lokiboy
17.07.2010,
11:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Sehr schnöes Profil , sehr gut verarbeitet und kommt sehr gut rüber. Besonders dein System mit der Austattung ! SSD für immer und Ewig !

Das Bild wo du ein bisschen dein Kabelsalat aufgeräumt hast gefällt mir sehr gut ^^ bin halt ein Ordnungsfreak , Ordnungi m PC muss sein !

% Für Profi, 5 Für system 5 Für die SSD = 15 Punkte angemssener statt nur 5 !

ZacHarT
15.07.2010,
23:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

Schönes System hast du da zusammengestellt, power ohne Ende.

Meinst du mein Drache hat ne Chance ? :( ^^ ;P
schau mal vorbei

Henry0692
15.07.2010,
22:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schickes sys ;D

aber das nächste projekt soll ein grosses Bierglas sein, wo die hardware in öl getaucht wird ;D h3h3

lifestyle
15.07.2010,
22:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also erst mal zu deiner Hardware die is echt mal der KNALLER ich hab mich in dein Ganzes Sytem verlibet die Farben gefallen mir auch so, nun verbesserungsvorschläge zum M&M Bereich las den Schwarzen Hintergrund des is einfach zu dunkel, mach weiß oder eine Hellere Farbe oder mach Hintergründe rein also Schichten, aber so pasts

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG basti

Kandalf der Weiße
13.07.2010,
07:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deine Bewertung.
Du hast auch ein starkes System.Deine Grafikkarte ist ja richtig gut.
Dein Gehäuse gefällt mir auch ganz gut, nur das Kabelgewurschtel muss noch verschwinden.
Das Profil ist auch klasse.
5 Sterne
mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: