Bewerte das sysProfile von mUK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
König Kacke
27.05.2011,
15:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ha, hier steht aber jemand auf die Farbe...BLAU ;)

Kleiner Scherz, geht es um Rechner und Farben dann sind Rot, Weiß und Schwarz die besten. In der Reihenfolge, meiner Meinung nach!
Heisst du triffst voll den Nerv mit deinem bis in die letze Ecke "gerötetem" Case!
Sehr schön!

Mach aber noch mehr BIlder von deimem Case! ALso aus allen Richtungen etc!
Der Inhalt ict soweit ich seh auch nicht zu verachten!" Eben ein grundsolider Zockerrechner!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

Starfox
20.05.2011,
02:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW....ROT ROT ROT, überall Rot ^^
Schicke Komponenten und Wakü.....
Warum hast du nicht die Schläuche gekürzt?
gruß
Starfox

xIcemannx
28.04.2011,
15:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sher schöner PC mit toller Hardware und sehr guter M&M Bereich nur eines Stört mich etwas das etwas unsaubere Kbalemagament sont TOP

MFG Icemann

Crysis_Freak
28.04.2011,
07:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo.Vielen dank für Deine Bewertung.Mit der Grafischen Anbindung hast Du natürlich recht und das Maximus wäre auch eine Gute wahl für den SLI.
Allerdings sind die zusätzlichen Features mir nicht den doppelten Preis meines derzeitigen Boards Wert.Ich ziehe da eher das P8P67 WS Revolution vor.Das bindet auch mit x16 an,reicht völlig zum OCen und kostet mal eben einen 50er weniger.
Zudem schaut das Revolution besser aus ;)
Aber das hat noch Zeit...

Nun zu Deinem Rechner.Du hast sehr gute und Leistungsfähige Hardware verbaut,die auch noch Potenzial bietet.Ich kann das recht gut beurteilen,denn eine ähnliche Hardware habe ich im Rechner meiner Frau verbaut (I7 870,P7P55D,GTX 460AMP).Allerdings hast Du ´ne WaKü drin und somit mehr Potenzial/Reserven.
Die Optische Seite gefällt mir auch sehr gut.Die Rote Innenlackierung schaut klasse aus.Es ist auch wunderbar aufgeräumt im case,was nicht immer üblich ist.
Auch Dein Profil ist sehr ansprechend gestaltet super Bebildert und Informativ.
Du hast Dir für Deine Arbeit und Mühen 5 Sterne absolut verdient ;)

LG Crysis_Freak

VeskoOne
28.04.2011,
01:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware saubere Leistung,wow Geiles Design die Farbe Ballert *-*,Super M&M Bereich !!
Echt Nices Profil gefällt mir!!!
5 Sterne von mir ;)

Gruß,
Vesko

Bushido27
06.03.2011,
01:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Hast einen tollen Rechner mit super viel Leistung! Es sieht auch echt klasse aus! Über eine Bewertung und Pdms würde ich mich sehr freuen! Mfg
Gizmo65
24.01.2011,
14:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicke Kiste

Klasse Zusammenstellung, Bilder ok, WaKü ok, M&M Bereich mit vielen Bilder, was will man mehr ;))

Mach weiter so!

Greez Gizmo65

Xien16 LAN-PC
23.01.2011,
18:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Hardware und tolles Case :)
Auch wenn das MB farblich nicht ganz dazu passt...

Leistung ist auf jeden Fall genügend da.

Beste Grüße und besuch mich doch mal ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Mr.SwingKing
23.01.2011,
13:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Bei der SSD werd ich ganz neidisch.

Ich hatte die Saitek Cyborg RAT 7 Maus zurückgeschickt, weil eines der Bauteile locker war. Ist schwer zu erklären bei dieser Maus. Hab dann jedenfalls lieber ne andere gekauft anstatt sie mir umtauschen zu lassen. Wer weiß ob die nach Ende der Garantie nicht auseinander fällt.

-goetz-
22.01.2011,
22:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
deine cpu is ja mal der oberhammer
4,3 Ghz unter 1,4 V
davon kann ich nur träumen :(
super Profil, Hammer PC, Viele Bilder --> 5 STERNE

mfg
goetz94

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: