Bewerte das sysProfile von KillerWanze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
sralskyman
15.01.2013,
13:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyhey,
ich muss ich bin ziemlich sprachlos. Ich hab grade zum ersten Mal einen ganzen M&M-Berei hdurchgelesen und
finde, du hast den Titel "Profil des Monats" allemal verdient und hast deshalb auch von
mir PDMs bekommen, viel Glück, dass es beim ersten Platz bleibt!

Echt klasse wie du aus einem PC-Bau ein wirklich Projekt gemacht hast, alles sauber dokumentiert un super Fotos.
Es sieht klasse aus und die Leistung der ausgewählten Komponenten ist brachial.
Damit wirst du wohl ne Weile auskommen.

Also echt klasse, den 1. Platz diesen Monat hast du dir echt verdient!

Viele Grüße und schau doch mal vorbei:-)

DarkTemptation
14.01.2013,
22:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

Moin Moin,

netten Rechner hast Du da und Top Hardware gefällt mir sehr gut, deswegen lasse ich dir mal 5 Sterne da! Wäre toll wenn Du dich mal melden könntest per Mail oder so! Habe mal ein paar Fragen an dich!

Spielball
10.01.2013,
09:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, hast da ein echt schönes System mit brachialer Leistung auf die Beine gestellt.
Der Schwarz/Rot Kontrast gefällt mir sehr gut. Auch in Dein profil hast Du viel Arbeit reingesteckt, der M&M Bereich sieht toll aus, ist mir persönlich aber ein bißchen zu groß geraten.

Mach weiter so, lass Dir 5Sterne und ein paar PDM's da. Gruß Spielball

crossy-1
09.01.2013,
00:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey klasse System mit hammer leistung und auch das aussehen ist dir sehr gut gelungen !! Auch dein
Profil ist dir sehr gut gelungen und hat ne menge schöne bilder, einfach schön anzusehen und zu lesen.
Gebe dir meine vollen 9 punkte fürs PDM und natürlich 5 sterne.
gruß frank.

Teddyus
08.01.2013,
16:28 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hab grad nen paar PdM's da gelassen. Schön ordentlich alles
GrenSo
05.01.2013,
00:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bin deinem Wunsch nach Bildern nachgekommen und hab zu dem auch gleich mal 3 Bilder von meinem Tower geknipst. Sie sind zwar nicht mit vielen Bildern bei sysProfile vergleich bar... aber immerhin ein Anfang.
AtomKeks
04.01.2013,
19:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Farbmischung gefällt mir 5*
Dragon of B@man
04.01.2013,
17:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Wanzenmann, zu Deiner Frage:
Also ich weiß, dass keine materiellen Gewinne mehr ausgeschüttet werden... ob man noch eine Urkunde als Anerkennung erhält, weiß ich nicht.
Zu meiner Zeit (Ja, wenn die Opas (36) aus dem Nähkästchen plaudern!!^^) gab es jedenfalls keines von beiden... weder Gewinn, noch Urkunde!!

Grüße vom Drachenmann aka Alex

Weissbier
04.01.2013,
00:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein system gefällt mir wirklich gut da es farblich stimmig ist.
Auch leistungsmäßig braucht es sich keinesfalls zu verstecken.
Vor Allem gefällt mir aber der Fillport und dein Übersichtlich und iunteressant gestaltetes m+m.
Da bleibt mir nichts als zu sagen weiter so und 5*

über eine rückbewertug und sachliche kritik würde ich mich sehr freuen

Gruß aus bayern

Weissbier

Doggi666
03.01.2013,
20:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Herzlichen Glückwunsch Killer zu deinem 1. Platz
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: