Bewerte das sysProfile von KillerWanze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
EnTe1988
29.12.2012,
01:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Killer
endspurt du hast es fast geschafft platz 1 zum greifen nah ich finde du hast es echt verdient super bilder. einer der besten m&m bereiche die ich bis jetzt gesehen habe. hast dein geld echt sinnvoll angelegt und gut verbaut von mir gibts erstmal wieder mal 5 sterne und 9 pdm gab es ja schon du schaffst es mach weiter so

mfg ente

Antrax
28.12.2012,
20:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus.

Ich muß schon sagen,wenn ein Student sich solche Hardware leisten kann, dann sollte ich auch mal Studieren ^^
Man sieht an Deinem System,daß es mit Köpfchen zusammengestellt wurde.Es ist Hardwaretechnisch alles super aufeinander abgestimmt, so dass lange kein Upgrade nötig wird.Mir gefällt auch,dass das System so schlicht gehalten wurde und nicht extrem viel Blink blink verbaut wurde.Das zusammenspiel der Farben ist perfekt aufeinander abgestimmt.Da vergisst mann schnell, dass es hier unter anderem um die Hardware geht :-)
Das Profil passt sich dem Rechner in jeder Hinsicht an.Es sind viele Bilder vorhanden, mit liebe zum Detail.
Der M&M ist informativ, kurz und knackig gemacht... da kann ich noch was lernen ^^
Ich vergebe hier sehr gerne 5 Sterne und packe noch PDM´s oben Drauf, denn Du bist verdient auf dem ersten Platz :-)

Viel Spaß mit Deiner Rennmaschine,

Gruß Andy

evil156
27.12.2012,
20:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Rot/Schwarz ist ne super Farbkombo! :) gefällt mich echt gut!! Die schläuche sind mir allerdings zu klein! :D Kleiner Scherz am Rande.. Weiter so!
das Keks
27.12.2012,
01:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein super System hast du da!
Die Kombination von Rot und Schwarz sehe ich immer wieder gerne.
Die Hardware ist auch top, ähnelt meiner leistungsmäßig sehr.
Mein 3770K ist nur leider nicht so das Übertaktungswunder, bei 1,22V sind selbst 4,4GHz nicht 100% stabil. :(
Das Profil und der M&M Bereich gefallen mir auch sehr gut, alles schön ausführlich.

Für mich hast du den Platz 1 beim PDM verdient und daher lasse ich dir auch meine 9 Punkte da - und 5 Sterne natürlich auch.

Gruß,
das Keks

frisuba
25.12.2012,
23:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Sys!
~~~Whitecase~~~
25.12.2012,
21:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung!
Dein Profil kann sich aber auch sehen lassen....
Deine Hardware ist auf dem neuesten Stand und dein M&M bereich ist auch
sehr sehr schön gestaltet.
Bekommst gern von mir ein paar PdM Punkte

Liebe Grüsse

~~~Whitepower~~~

BolzenwerfeR
25.12.2012,
17:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
ersteinmal Danke für Deinen Besuch und die *chen :-)
ach weißt Du, das soll jetzt nicht arrogant rüber kommen, aber andere haben sich die Plazierung hart (du wahrscheinlich auch) erkämpft. Sich mit Mods und ner gezielten Schöngestaltung des M&M Bereichs einfach mehr mühe gegeben.
Das ist alles gar nicht mein Ziel. na klar habe ich nichts dagegen, aber bin so zufrieden damit. Bin zwar auch noch nicht fertig mit meiner Kiste, kennst das bestimmt...eine ewige sich dahinwandelnde Baustelle, aber viel habe ih eigentlich nicht mehr vor. Paar Sachen werden noch rot lackiert und dann kommt noch nen hübsches paintbrush aufs Seitenteil. Dann bin ich erst wirklich mit meinem System zufrieden.
Den Platz haste Dir wirklich verdient und die Mühe muss belohnt werden. Sehr leistungsstarkes und schönes System.
Immer weiter so.

P.S lol sieht so aus als hättest Du wie ich auch Baumarktschrauben (M3x10) für die Befestigung der BP benutzt^^!?
Werde die aber noch mal gegen schwarze Senkkopfschrauben austauschen. ;-)

mfG
BolzenwerfeR

Doggi666
25.12.2012,
12:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na das sieht doch mal richtig Fett aus jetzt !! die Graka mit Wakü TOP TOP TOP !!
Schau mal vor bei hab ein wenig Getaktet neue Werte CPU, Speicher und mein SSD Raid
5Sterne PDM´s hast ja schon bekommen^^

Mr_Lachgas
23.12.2012,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

naja die performance unterschiede traten nach ca. 3 monaten auf
deine ssd hat ja auch nen sandforce controller und die corsair force 3 ist auch grade mal 11 monate alt

mit der neuen OCZ Vertex 4 gabs bislang keinen leistungsabfall
vorher:
http://www.abload.de/img/unbenanntjeof0.jpg
nachher:
http://www.abload.de/img/unbenannt4rr5s.jpg

Mr_Lachgas_Netburst
23.12.2012,
18:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter rechner
sehr gute performance
die kühlung ist auch leistungsstark
auch das ganze zusammenspiel von board, cpu, ram und gpu passt
hoffe deine corsair force 3 hat noch nicht so stark leistung verloren wie meine
hab auch mitm firmware update nix dran ändern können
hab die deshalb in meinen netburst pc verbannt ^^

alles in allem
5 stars

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: