Bewerte das sysProfile von KillerWanze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
anonym
23.12.2012,
17:21 Uhr (Sonntag)


Rating:

Moin , du hast ja echt ein Klasse System gefällt mir ausserordentlich gut vor allem die Wasserkühlung ist Klasse, Super M&M bereich.

MFG

Balthar

totow
23.12.2012,
03:20 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes System sehr viele Bilder und schöner informativer M&M Bereich.
5* & 9PdM

MfG
Tobi

olaf
22.12.2012,
22:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

aber ab nach oben :-)

5* + 9 PDMs

Doggi666
21.12.2012,
14:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

und wieder 5 Sterne
prinZ Sn0w
18.12.2012,
11:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir dein Profile & die HW stimmt auch :)
GHOZT
17.12.2012,
08:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ach was soll der Geiz ... und nochmal 7 pdm!
thomher
17.12.2012,
06:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

neidvolle *****

tolle bilder... supergemacht...

Hardware ist ohne frage sehr gut ausgewählt....


auch von mir punkte f+r das PdM

darkpower
12.12.2012,
22:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich Push noch mal ein wenig mit... Drück Dir die daumen....
FrankieFixX
12.12.2012,
21:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
deine PC hat ja mal ausreichend Power. Schön zusammengestellte Hardware und das alles in einem schicken LIAN Li Case untergebracht. Der M&M-Bereich ist auch sehr schön und informativ. Die Fotos sind von hoher Qualität und es ist immer wieder verwunderlich wie viele Einzelteile man für einen starken und optisch schönen Pc brauch. Darum bekommste von mir 5 Sterne und 9 PDM-Punkte.

mfg FrankieFixX

GHOZT
12.12.2012,
10:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich freue mich richtig dein System gefunden zu haben!

Die Farbgebung und Ausführung halte ich für sehr gut. Die verwendeten Komponenten sind sehr stimmit und haben eine brachiale Leistung! Ich finde es auch überhaupt nicht komisch das du 4 kleinere Radiatoren verwendet hast! Denn ich bin selber ein Fan davon alles ins Gehäuse zu quetschen. Bevor du die Graka einbindest solltest deinen Airflow optimieren da die 3 von 4 Radiatoren ins Gehäuse blasen und es somit weiter aufheizen! Alles in Allem aber eine feine Arbeit.

Der MM Bereich und die Benchmarks und Tests sind def. toll, weiter so!


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: