Bewerte das sysProfile von KillerWanze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Martin-2101
06.08.2012,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes aufgeräumtes system mit hervorragender Hardware . Einzig der Boxed Kühler passt nicht so recht zum Gesamtbild. Aber denoch 5 Sterne von mir.

LG Martin

olaf
15.07.2012,
18:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

alles da was das herz begehrt
informatives profil top bilder top HW
nur noch dein M&M bereich ein bissel ausbauen und alles ist noch schöner !!!!!

5***** sterne :-)

Doggi666
11.07.2012,
17:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fett Digger sieht ja schon Gut aus !! Bin mal gespannt wie es aussieht wenns Fertig ist !!?
5 Sterne und sys Points

Warlock0601
12.06.2012,
23:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Würde mal sagen sieht wirklich Nice aus dein PC.

Hardware ist auch nicht schlecht.

Deine Grafikkarte bremmst aber deine Power Machine ein wenig würde ich sagen.

Aber 5 Sterne

PsychoShade
11.06.2012,
09:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr feines System! Die Bilderchen vom Umbau enthältst du uns aber nicht vor oder. Hast du die GraKa nun auch unter Wasser gesetzt? Bilder Bilder Bilder - zur Not mit Handy. Die drei Radiatoren verdienen das 5***** Sterne zum Ansporn und los!!!!!!!!
icyk@nte
10.06.2012,
00:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

cooles System. Hat auf jeden Fall was. Aber Boxed Kühler ;-). Bist ja noch im Umbau :-)

TMC
09.06.2012,
21:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo sieht gut aus, noch n andern cpu kühler dann rockts :-D
Doggi666
05.06.2012,
23:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

langsam wirds 5 sterne
DerMitDemCaseTanzt
21.10.2011,
16:56 Uhr (Freitag)


      
Rating:

schöner rechner. habe einen fast identischen noch hier stehen^^ also von der hardware. weiter so schönes profil! grüße.
chrissy_2011
21.10.2011,
16:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hardware: Gerade so noch in Ordnung. Ändern würde ich zuallererst den Sockel, denn der 6600 ist doch sehr angestaubt. GPU ist etwas überdimensioniert, vor allem weil Du noch nicht einmal bis zur Wall geOCed hast. Was im Übrigen clevver ist, denn der Kühler ist nicht wirklich dafür geeignet. 55°C im Lastbereich halte ich dennoch für etwas untertrieben.. *lach*

Nur NetzPics eingestellt, schade. Auch keinen M&M-Bereich erstellt, doppelt schade. So werden es leider keine 5 Sterne, jedoch 2 Sterne wären deutlichst zu wenig. Ich gebe knappe (wirklich knappe) 4 Sterne, denn ein wenig Motivation sollte schon noch durchkommen dürfen. Werde Dich gern später nochmal besuchen, wenn Du das Profil etwas aufgebessert hast.

Chrissy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: