Bewerte das sysProfile von KillerWanze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
GrenSo
03.01.2013,
19:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht, nicht schlecht und daher auch von mir die volle Punktzahl!
Dragon of B@man
03.01.2013,
10:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechner, Wanzenmann!!:)
Bekommst 9 PdM's von mir zur Belohnung!!;)

Grüße vom Drachenmann

MiB
02.01.2013,
21:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Herzlichen Glückwunsch! Zu Recht die Nr eins! cu,MiB
BautznerSnef
02.01.2013,
12:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Supergeniales Profil!

Was tut man, wenn Geld keine Rolle spielt? Man gibt es aus! XD XD XD
Trotz Wirtschaftskrise gibts immer noch Menschen die sich davon nicht beeindrucken lassen. :D

Du hast dir verdammt viel Mühe gegeben, die farbliche kombination ist dir sehr gut gelungen. Die Hardware strotzt nur so vor Leistung, die Benchmarks bestätigen imposant was dabei raus kommt. ;)
Die Details und die Impressionen können dem Platz nur gerecht werden.

(bei Studienbegin fehlt ein "n", *Studienbeginn*)


Weiter so und viel Erfolg im neuen Jahr.

Mfg BautznerSnef

~~~Whitecase~~~
01.01.2013,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo KillerWanze,

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz !!!!!!

Ich freu mich sehr für Dich und hoffe das ich in diesem Monat
auch etwas nach vorn komm!!!!!


Liebe Grüsse und ein Gesundes Neues Jahr wünsch ich Dir !
~~~Whitecase~~~


KillerWanze schrieb am 02.01.2013, 11:28:
Ich glaube schon, habe schon mal dafür gesorgt.... ;-)

EnTe1988
01.01.2013,
02:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

frohes neues jahr und glückwunsch zum ersten platz top profil 5 sterne

mfg ente

Doggi666
31.12.2012,
09:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

top hast den ersten platz verdient !!
OnFire
30.12.2012,
15:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
richtig cooles Systen hast du da zusammen gebaut. Da stimmen alle Details und es passt alles zusammen, farblich wie technisch^^ gefällt mir.
Einen verdienten ersten Platz hast du und damit das auch so bleibt lasse ich mal 5*****
und Pdm´s da.
Das mit der neuen Aquasuite Software hab ich wohl irgendwie verpennt.... gleich mal runterladen xD Danke für den Tipp :D
So ne 4Gb Variante der Gtx 680 hat schon was, leider gabs noch keine 4Gb Variante als die Karte raus kam, deswegen musste ich mich mit dem 2Gb Modell zufrieden geben, was aber bei meiner Auflösung bisher keine Nachteile brachte.
Grüße und einen Guten Rutsch^^

Weezer
30.12.2012,
14:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System ! 5 Sterne von mir :)
mrcool
30.12.2012,
13:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5***** definitiv...ohne wenn und aber...Tolle Hardware...sehr sauberes aufgeräumtes sys...
Damit hast du dir gleich im Anschluss die vollen PDM verdient...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: