Bewerte das sysProfile von KillerWanze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
darkpower
11.12.2012,
21:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower,

wenn ich mir die ersten Plätze der PdM Tabelle so anschau, stell ich fest, dass Du zur zeit das schönste Profil
bzw. den schönsten m&M Bereich und auch Hardware hast und uns darstellst.
Etwas traurig sehen dagegen manch andere M&M Bereiche aus (vertransformiert oder zu abstrakt oder nur Benchbilder) Deine Bilder sind jedoch sehr gut gelungen.
Am Ende fehlt vielleicht noch ein Gesamtbild (Abschlussbild) des Rechners, aba das bekommst auch noch hin!!!

von mir 5 Sterne und viele PdM Punkte

LG
darkpower

Hero^
09.12.2012,
16:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super profil volle punktzahl !
xray85
09.12.2012,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Rechner... purer neid ^^
Playmaker
07.12.2012,
17:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo geiles Profil gefällt mir Punkte un dSterne für dich.
Doggi666
07.12.2012,
13:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Endlich mal ein schöner Rechner 5 sterne Pdm´s hast ja genug^^
nein sind dabei^^

BlueFortress
07.12.2012,
09:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!

Bei Deinem Kraftwerk blieb mir erstmal die Spucke weg - mann, muß da Dampf kommen!
Alle Komponenten nur von obersten Regal ausgewählt, auch das Case... Da gibt es in keiner Hinsicht was zu meckern. Für einen Studenten hast Du aber mächtig was investiert, allein das iPad 64GB... (will ich mir evtl. noch dieses Jahr holen).

Dein Profil ist sehr informativ und der M&M grafisch gekonnt umgesetzt - Kompliment! Sicher kann so mancher bei Dir noch etwas über den Systembau lernen.
Schön, daß Du viele eigene Fotos eingesetzt hast. Kleiner Tip: immer ohne Blitz, dafür mit Stativ fotografieren, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein!

Lasse Dir ganz spontan 3 x 7 PDM's aus allen meiner Profile da (und natürlich 5****), so viel Arbeit muß belohnt werden! Mach weiter so und viel Erfolg beim PDM diesen Monat (oder später)!

Gruß Brunke

Ace
06.12.2012,
16:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke fürs vorbei schauen!
Was soll ich sagen zu deinem System?WaKü Jungs sind mir halt die liebsten :-D
Top Hardware hast du,was braucht man mehr,weiter so.
mfg

EnTe1988
04.12.2012,
12:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke für deinen commi dein grafikkarte ist auch nice mach weiter so dein M&M bereich ist top von mir bekommst du 5 sterne und ein paar PdM´s
viel spaß und mach weiter so

Mr.BlackX
03.12.2012,
20:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und Dank für die Bewertung, sowie die PDM's.
Feinste Hardware und Leistung, und auch farblich einfach nur schön.
Ein gelungenes PC-System hast du dir zusammen gesetzt. Die EVGA GTX 680 SC hatte ich auch
schon bestellt, doch da ich Luft-kühle habe ich mich doch für die MSI entschieden wesentlich ruhiger.
Über das ASUS MAXIMUS V GENE hatte ich auch schon nachgedacht.
Hat ein Freund von mir und ist sehr zufrieden. Den Corsair GT 7.7.7.20 T1 in rot hatte ich davor auch verbaut (4GB) mit dem Maximus III war ein gutes Gespann.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

pl3at3rman
03.12.2012,
05:21 Uhr (Montag)


Rating:

Klasse Profil .....TOP 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: