Bewerte das sysProfile von Matten1987...

Matten1987 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
yesname
23.02.2012,
23:59 Uhr (Donnerstag)


Rating:

fuck man dein sysprofile gehört gelöscht
du kack faker lass das sein !
du machst dich damit nur lächerlich.

deine bench links sind das aller letze was ich gesehen habe,

kein gpu score und cpu score zusehen nur den hauptscore OMFG bullshit man.

Argonaut1
14.02.2012,
21:44 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Dein Gehäuse ist dein bester Freund und deine HD 7970 schaut aus wie ne Gainward GTX 570 bzw 580 = Fail
Wod Katitten
16.01.2012,
14:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Von den angaben her würde ich sagen: Ein Hypersystem!. Der 3930K, ein Monster, ebenso eine 7970!. Zwar schweineteuer, aber allemal unglaubliche Power haate damit garanitert...

Jedoch sehe ich davon in deinem Profil leider nichts, du solltest dringend deine Benchmarks und Bilder updaten, wennschon dennschon... alles ist noch alt und entspricht nicht einer 7970 oder einen i7-3930K ...

Ich geben dir trotzdem 5 Sterne, denn dein Profil ist sehr schick Präsentiert, der M&M Bereich ist gut gelungen.

MfG

jimmyt84
22.12.2011,
16:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Rechte fette Hardware. Das Case ist auch edel. Mehr brauch man nicht.
^^

5 *

mfg Jimmy

NoName
27.10.2011,
23:49 Uhr (Donnerstag)


Rating:

sry aber dein Profil ist ja schonmal sowas von erlogen und erstunken, selbst einer der nen i7 2600k mit 4,6Ghz und mit Wakü betreibt (Mora) bekommt gerade mal 60°C hin aber du mit Luft so wenig sry aber das glaubst du doch selber nicht


Matten1987 schrieb am 30.10.2011, 21:12:
ohh, das hatte ich nicht gesehn. wird sofort geändert!


Matten1987 schrieb am 30.10.2011, 21:14:
der Last Temp liegt natürlich bei ca. 63 °C

dedavid95
21.07.2011,
23:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schöner rechner mit aktueller tophardware ;)

finde es besonders interessant dass dein thermalright deinen i7 unter 50°C hält (ist die temperatur wirklich mit dem oc auf 4,6ghz?)

kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :)

CyberExtremo 2.0
18.07.2011,
21:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, die 5* bekommste von mir glatt wieder hast ein cooles System mit ordentlich Power unter Arsch ;-)

Razerfree
15.07.2011,
18:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön! Ich würd nur noch die Lüfter des Prozessorkühlers ändern dann wäre es noch geiler.

MFG
Razerfree


Matten1987 schrieb am 15.07.2011, 18:47:
geht nicht, da ich ja noch den ram kühler habe^^ das passt denn alles nicht

GigaShadow
15.07.2011,
16:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Blau macht Glücklich fällt mir zu deinem Rechner ein. :) Aber jetzt mal Butter bei die Fische, das mit dem AMD chipsatz ist doch ein Fehler, dein Board müsste doch einen Intel Chipsatz haben. ;) Ansonsten Cooles System!
m4rci
15.07.2011,
07:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung und dein Comment.
Jetzt bekommst du auch 5 Sterne für deine Top Hardware, M&M auch dabei.

Einziges woran ich meckern kann ist der Monitor, 1680*1050 ist für deine Rechenpower schon ein Witz.
Da musst du noch in einen neuen investieren,

Weiter so!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: