Bewerte das sysProfile von Matten1987...

Matten1987 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
BolzenwerfeR
03.09.2010,
17:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nun ersteinmal Danke für Deinen Besuch & die Bewertung!
Hast ebenfalls nen TOP sys mit sehr leistungsstarker HW! TOP profil und der M&M Bereich ist zudem auch noch sehr detailreich! Gefällt mir sehr gut!
Weiter so!

P.S schöne nette kleine Aquarien, die Du da auf Deinem Schreibtisch stehen hast, hmm viell. kommt ja auch noch iwann sowas ähnliches mit Pumpe in den PC :P xD

mfG
BolzenwerfeR

Iceheart
03.09.2010,
14:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Sytem mit ordentlich Leistung. Dein M&M-Bereich ist dir auch sehr gut gelungen.

5 Sterne

P.S.: sehr schöner beruhigender Arbeitsplatz.

RAVENXS1981
03.09.2010,
12:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Matten! Danke für Deine Bewertung!

Für Deinen Rechner gebe ich Dir 5 Sterne und auch Punkte zum Profil des Monats! Haste gut gemacht!

Bis Dann! Sven

P.S.: Hast Du den 1055T von Anfang an auf 4 Ghz laufen? Komplikationen? Ich will meinem 1090T nicht mehr als 3.5 zumuten ^^ Bye

Djang0
03.09.2010,
11:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System hast du Dir zusammengestellt, mit ordentlich Power. Und ein wirklich schönes OC, 5 Sterne und anbei noch einpaar PdM´s für dich. Würde mich auch über paar PdM´s freuen ;)

m.f.G.
Djang0

xFEARx3
03.09.2010,
11:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke.
Schönes Profil und schöner PC.
Graka kann sich aus sehen lassen.

mfg fear =)

sascha19842010
03.09.2010,
09:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hab dir meine letzten 9 Punkte gegeben.Hoffe das ich auch Punkte bekomme :))
anonym
03.09.2010,
01:00 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey,
ersteinmal vielen Dank für Deinen Besuch & die Bewertung!
Dein Sys haut ja wohl auch mal voll rein! TOP Harware mit ordentlich viel Power unter der Haube! Dein Sys ist ebenfalls TOP! Schöner & detailreicheicher M&M Bereich! Weiter so, gebe Dir ganz klar volle 5*****

mfG
BolzenwerfeR

Sylvestris
02.09.2010,
23:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung.
Top System mit spitzen Hardware und sehr viel Power.
Tolles Profil, super M&M- Bereich.
5 Sterne und kriegst auch PdM- Punkte von mir.
mfg Sylvestris

Matthias-AMD
02.09.2010,
22:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner M&M Bereich
und TOP Hardware
weiter so

TheAteston
02.09.2010,
21:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow ech geil eingerichtet die aquarien kommen ja mal richtig geil an und dan noch 4ghz 6core hammer teil würdest du mur villeicht helfen meinen cpu auch auf 4ghz zu bekommen ? Hab nen amd x4 965 c2 version aber ich hol mir c3 version ist besser zum übertakten wäre echt cool wenn du kontakt zu mir aufnehmen würdest
mein skype: multimodder mail: theateston@yahoo.de wäre echt froh wenn ich auf stabile 4ghz kommen könnte :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: