Bewerte das sysProfile von Matten1987...

Matten1987 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
JoeBlack
09.07.2011,
09:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System und gut gemacht!

Was ich jedoch nicht verstehe, wenn du ne SSD verbaut hast, warum hast du dann einen Leistungsindex von 5,9 auf der primären Festplatte? Oder hast die Werte noch nicht aktualisiert?



Matten1987 schrieb am 09.07.2011, 10:38:
Muss ich noch aktualiieren

crossy-1
08.07.2011,
21:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey cooles System mit hammer leistung. Super Hardware verbaut !
Dein Profil hat schöne Bilder und gute beschreibungen.
Gruß frank - schau mal vorbei -

Micky67
07.07.2011,
08:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schick Schick jetzt nur noch die Kabel Sleeven, deswegen nur 4 Sterne.
Weiter so.
Gruß Micky67

bimm2005
07.07.2011,
06:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schön aufgebauter sandy PC,Daumen hoch

Na de Kabel sind nicht gesleevt(ummantelt),da kannst ganze Stränge mit verstecken!
ist zwar ne heiden arbeit aber manch einer findet es besser!
google mal,findes einiges dazu!

Tutanchamun
06.07.2011,
23:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System. Die Kabel sind aber nicht gesleevt.

PS: Sind die 920 MHz Takt bei deiner GTX 580 OCCT-Errorcheck stabil?

Grüße

Thomas


Matten1987 schrieb am 06.07.2011, 23:08:
sind stabil :D was meinst du mit gesleevt?

klon5422
06.07.2011,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey! Danke für die Bewertung! Und wegen dem Wert, das ist der Normale wert also P aber mit übertaktetem System... habe ich doch extra Als commentar druntergeschireben...:D

Aber anisch hast du auch ein Tolles System und Bilder kommen bei mir ischer, sobald gesleevt wurde.

Lg
Luca

MonsteR
06.07.2011,
21:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

großer respekt, du hast echt geschmack und eine sehr gute teileauswahl, besser geht es fast garnicht. ECHT TOLL !!! 5 *


Matten1987 schrieb am 06.07.2011, 22:41:
Danke dir :D

Skullmeat
06.07.2011,
21:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also ich bin immer wieder überwältigt was man alles an der Optik machen kann. Dein System ist ein Augenschmaus wenn man es betrachtet und zeigt auch viel Gefühl und Liebe.

Also gefällt mir sehr gut, hast eine sehr gute Arbeit gemacht.

Gruß Skullmeat (Coolman)

GAME--CLUB
06.07.2011,
06:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System :) fast Identisch mit meinem. Die Leistung ist natürlich Oberklasse, darüber können wir nicht streiten. Aber die Optik kommt bei dir ja auch nicht zu kurz :) gefällt mir sehr gut. Bis auf die beiden Weißen Lüfter (ich glaube das sind die von Noctua, richtig ?) sollten meiner Meinung nach schwarz sein.

Alles in allem ein Starkes Sys ! 5*

Starfox
06.07.2011,
01:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :-) und jetzt bist du dran...

Also der Obsidan von Corsair ist auch ein feines Teil.....klasse
Wie man sieht hast dir auch viel Mühe im System und deinem PRofil gegeben....dickes Lob.
Ordentlich Leistung steckt auch im Case...ein fetter Intel und eine starke Nvidia :-)
da bekommst erstmal keine Probleme beim zocken.
Schöne Bilder hast gemacht, sind ordentlich und dein M&M Bereich hast auch nicht vergessen...super History...weiter so...gefällt mir
Die 5 Sterne sind verdient!!! DICKES LOB
gruß
Starfox

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: