Bewerte das sysProfile von Matten1987...

Matten1987 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
Matzor
02.09.2010,
20:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW! Echt schöner PC/Arbeitsplatz und super gepflegt!

Echt schöne Bilder! Alles in allem ein schickes Profil und eine schöne Rechenmaschine =)

grüße

|MP|
02.09.2010,
19:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich hatt nur noch 5 P. gehabt. Die hast Du aber auch bekommen.
Ich könnt mal meinen Bruder fragen, ob der noch was über hat.
Gruß MP.

Westbw86833
02.09.2010,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Sys und Top Profil!
P.S.: Wenn du jemand findest, der gern SSDs sponsort, sag mir bescheid! =)

Silencio
02.09.2010,
19:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine nette Bewertung :-)

Die 5 Sterne bekommst du von mir zurück für deine ziemlich leistungsfähige Konfiguration - das Innenleben gefällt mir :-)

Übrigens, lustiger M & M Bereich ^^

Schöne Grüße

|MP|
02.09.2010,
19:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bittschön ;-) Gruß MP.
|MP|
02.09.2010,
19:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke ;)

Dann rück mal her mit den PdMs, dann bekommste auch welche.. hehehe =)
Schcikes Profil und power Hardware TOP!

Gruß MP

AMD_Freak_
02.09.2010,
18:52 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi =)
Erstmal herzlichen Dank für deine Bewertung: Nun zu deinem Profil: Ein sehr ordentliches Profil mit sehr tollen Bildern und klasse Hardware ;) Das hat auf jeden fall 5 Sterne vedient. Respect ! =)

olli9471
02.09.2010,
18:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi. Sehr schöner Rechner mit gut gestaltetem Profil. gefällt mir :D 5 Sterne
schau mal bei mir vorbei ^^ mfg olli

-p4r4-
02.09.2010,
18:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment. Schön ausführliches profil. Lässt eigentlich keine Fragen offen. Eine hab ich dann doch ^^. Wie ich sehe hast du hinter der CPU einen Lüfter hängen.. eigentlich richtig clever wenn ich´s mir so überleg... Aber bringt der den auch was ? ^^ Ich meine abgesehn davon das du ja schon eh nen richtig guten cpu kühler drauf hast.. hast du mal mit und ohne getestet ? wenn ja wie groß ist der unterschied ?
Henry0692
02.09.2010,
17:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr nice, wird doch ;D

am besten finde ich die Pizza im M&M Bereich ^^
aber ist schön immer viele Bilder, so lobe ich mir das
und n starkes system hasse da auch ;D

könntest ja auch mal bei mir vorbeigucken und mir vllt auch n paar PdM Punkte geben, denke mein Profil ist es wert ;D

mfg Henry

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: