Bewerte das sysProfile von Matten1987...

Matten1987 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
Meratheus
06.07.2011,
00:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes Profil. Tolle Hardware, und schön edel. Danke für deine Bewertung ;) 5* & PDM ;)
Xen_3.8
06.07.2011,
00:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi.
Danke für deinen Kommentar und deine points! Das nenn ich mal ein Monster von CPU-Kühler... krass. 5*
Im M&M Bereich muss ich mich erstmal einarbeiten, dann wirds auch ausführlicher und auch schöner ;)

Gruß Xen

Trizact
05.07.2011,
22:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar. Dein System ist auch sehr Stark vor allem gefält mir dein I7 4,6 GHz respeckt, ansonsten ist dein profil sehr nett und ordentlich. 5**** von mir und natürlich PdM

Gruß Trizact

Munitionskiste
05.07.2011,
21:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

DANKE BEKOMST VON MIR SIEBEN STÜCK HATTE LEIDER KEINE NEUN MEHR^^


Matten1987 schrieb am 05.07.2011, 21:33:
danke

Munitionskiste
05.07.2011,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für den komment aber wenn du schreibst gefällt dir sehr gut dan gibt man nicht nur 2 punkte und so sind garantiert keine Punkte für PDM für dich drin


Matten1987 schrieb am 05.07.2011, 21:28:
wurde gleich korriegiert :D

=coxon=
30.12.2010,
18:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey!

das system ist okay, der M&M bereich auch.
aber das profil ungepflegt, bzw. nicht alles richtig ausgefüllt (erster halber minus-stern) und wenn du in zukunft benchmarks machst, SuperPI oder 3D Mark, dann sollten auf dem Screenshot CPU-Z für CPU, Mobo und Ram und GPU-Z zu sehn sein (2ter halber minus-*) ... ;)

grüße
cox

Sam$unG
09.10.2010,
08:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Profiel bekommst von mir 5 Sterne und 9 Sterne in PDM.
Der M&M bereich ist cool und das mit der pizza finde ich auch geil auf so eine ide kommt kaum jemand.

MfG
Dieke

Sam$unG
09.10.2010,
08:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Profil und Gamingpower ist ja im überschuss da müsste ja sogar 3d ohne ruckler gehen. Finde den M&M bereich haste geil hinbekommen. Werde meinen auch gleich mal zerlegen und alles mal fotographieren. Und noch zum Abschluss 9 Sterne für PDM und noch 5 Sterne so.

MfG
Dieke

Ch3ck3rM0n
03.10.2010,
21:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ach ja, ganz vergessen ^^

GEILES SYSTEM HASTE DA!!!

Ch3ck3rM0n
03.10.2010,
20:59 Uhr (Sonntag)


Rating:

Servus,

wollt mal fragen was du alles im Bios eingestellt hast um auf 4GHz zu kommen (stabil).

Greetz,

CM

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: