Bewerte das sysProfile von 45thFuchs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
Charlee
19.05.2011,
01:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Got it! Takhns a lot again for helping me out!
Tassilyn
18.05.2011,
00:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

That's way more clever than I was epxecitng. Thanks!
Githa
17.05.2011,
21:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cool! That's a clever way of loonkig at it!
Vincent Vegas
21.04.2011,
02:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI,

hast eine dicke Maschine!

Die CPU gefällt mir sehr gut. Dafür 5 Sterne.
Wünsche dir noch eine gute Zeit mit deinem Sys.

MFG
Vincent Vegas

P.S. Über eine Bewertung meines Systems würde ich mich freuen.

neodrei
03.03.2011,
16:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

vielen Dank für deinen Eintrag!
Es geht mir bei der SSD nicht nur um die eventuell geringere Geschwindigkeit, sondern auch darum, dass es für das gleiche Geld weniger Kapazität gibt.
Bei 120 zu 128 GB ist das ja quasi ein ganzes Spiel unterschied...

Trotzdem ist es gut zu wissen, dass sie zumindest der Geschwindigkeitsunterschied in der Praxis kaum bemerkbar macht. Da kann ich es mir dann doch vielleicht überlegen, eine 25er zu nehmen!

thx!

Black Biturbo
02.03.2011,
20:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, hab grade einen comment beim aktuellen PdM leader gelesen. Da ging es ja darum, dass man nicht für schmales geld ein recht leises system hinbekommt.

Dazu möchte ich gerne ein paar zeilen schreiben:

300umin bei den Lüftern ist nicht nötig und auch unsinn. wenn das system nicht eh passiv läuft werden 300 umin bei 12cm lüftern niemals was bringen. der druck und auch auch die luftmenge ist zu gering um eine kühlung zu schaffen. Dazu kommt, dass das NT eh im schnitt mit 700umin lüft und auch noch strömungstechnisch schlecht ausschaut - sprich immer recht laut ist. Also kann man die Lüfter auf etwa 600 umin laufen lassen. jeder halbwegs baruchbare 12cm ( z.B. skythe - sind recht billig) ist dann nicht mehr hörbar.
Zu den anwendungen der studenten: was machen die - ist das eher CPU oder PU lastig ( also haben die Nvidia mit cuda drin oder muss die CPU das machen?). Da es ja um low bidget systeme gaht eghe ich von aus, dass cuda hier keine rolle spielt. Hier würde es sich lohnen einen preiswerten mehrkerner ( z.B. Athlon 2 X4) zu nehmen und diesem einem z.B. Mugen 2 ( 35€) aufzubauen. Der bekommt diese CPUs locker gekühlt bei volllast bei etwa 600-700umin ( fast nicht hörbar). sollte da noch ein surren rauskommen geh zum ausioladen und kaufe für rund 10€ pro PC Bitumenmatten und verkleide die systeme sehr ausreichend. dannch sollte das system - solange die GraKa nicht arbeitet - nahezu lautlos sein.

Gruß
BB- kannst ja mal bei mir reinschauen - ich hab ein kleinen todo zuzm silent PC '( und das sogar bei meinen system erfolgreich umgesetzt)

Bushido27
02.03.2011,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Also zu deinem System! Also leistung hast auch genug! Dein Profil enthält viele nützliche Informationen über dein System! Das Profil ist sehr überschaubar, Fotos sind gut gelungen! Also alles in allem ein Top Profil! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Würde mich über eine Bewertung sowie PDMs wahnsinnig freuen! Mfg
Attackman
28.02.2011,
22:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sry aber viel zu viel "Gelaber" und falsche Angaben.

1. Wie soll dein RAM 7.9 in der WIN7 Wertung erhalten?
2. Habe auch die Vertex 2 welche eigentlich 7.8 in der Wertung erreicht evtl hast du ein älteres Modell oder.
3. Extreme Rechtschreibfehler
4. Du hast zu 100% keine 60FPS in BFBC2
5. Verwirrender Aufbau des Profils

Ich weiß dass mein Profil auch nicht toll ist NOCH nicht toll ist, Bis auf Bilder übersichtlich gegliedert.

MfG,

Attackman


45thFuchs schrieb am 02.03.2011, 16:57:
1 das hat niks mit rams zu tun sondern mit durchsatz aka hypertransport link
2 es ist die neue,und darum lansamer weil 24nm technologie hatte wohl pech beim kauf
3 ich bin holländer und brauch das nicht
4 wetten das ich deine machine locker plätte und sogar bis 75fps schaff wenn ich mitm falschen fuss aufsteh
5es ist ein project und keine .....vorlage bis august wird da wohl ein chaos bleiben inclusif rechtschreibfehler

erstmal matierie studieren ,dann maul aufreissen.

Alexius
26.02.2011,
12:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Dakilla879
18.02.2011,
23:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System !

Nur dein Systembeschreibung und den MM Bereich find ich etwas unübersichtlich (zuviel Text, zuwenig Bilder)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: