Bewerte das sysProfile von 45thFuchs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
BaMb1N0
06.01.2011,
22:10 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi

danke für deine bewertung :-) na, klagen kannste selber auch net :-) coole wakü, edle komponenten....was will man(n) denn mehr?

best regards
BaMb1N0

MaFcPOM
06.01.2011,
16:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für die bewertung...super system hast du...bilder kommen noch hab mich ja erst gestern angemeldet ;)
Exit666
06.01.2011,
16:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für´s bewerten!

Schönes Sys hast du da, Respekt vor der Arbeit. Deine 460 ist ein derbes Taktmonster, top!

mfg


45thFuchs schrieb am 06.01.2011, 16:53:
Danke ,aber die einstellung bei 1,087v ist mir eigentlich bei dem recordversuch schon etwas nah an der schmerzgrenze gewesen :D immoment lass ich sie nur mit orginalspannung und 800/1600/2000 laufen ,den arbeitsspeicher übertakte ich sonst auch nicht weiter als das weil der meistens als erstes verdunstet .im normalfall bringts es 175000 3d marks mit orginal processortakt,+-19000 mit autooc vom board(1knopdruck in windows :) ) und 20k+ mit selbst geschraubtem ht und referenztakt ,wie gesagt ich benutze für spiele fast nirgends den turbobutton in windows,nur formel 1 2010 macht da wirklich nen unterschied am start des rennens,da hilft nur entweder energiespahrmassnahmen abschalten(seh ich von ab) oder autooc :) ,alle anderen spiele laufen selbst ohne ocswitch immer komplett flüssig

dancefloor
06.01.2011,
15:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
tolles Sys, hast sicher viel Arbeit hineingesteckt,
Temps sind dank Wasserkühlung auch super,
Profil ist ausführlich, top,

5 Sterne hier, und nochmal 5 fürs Profil des Monats ;)

mfg

dancefloor

zuckizk
06.01.2011,
15:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gleichfalls fettes Profil!
Thx für deine Bewertung.

mfg

Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
14:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes OC und coole Hardware :)
Ein par Bilder in den pic-lines wären aber nicht schlecht...
Under "User bearbeiten" kannst die einschalten.

lG Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)


45thFuchs schrieb am 06.01.2011, 14:53:
Danke ,habs gefunden,nur jetzt muss ich das msi logo noch wegbekommen weil davon sind 2 in rauch vergangen ,weisst du wie ich die logos anpassen kann?

kruemelgirl
06.01.2011,
13:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, sehr gute Hardware, mit Wasserkühlung hast du ja ganz schönwas rausgeholt aus dem X4. Nicht schlecht.

Trotzdem, dein Profil wirkt nicht fertig und leer.

4 Sterne von mir.

LG


45thFuchs schrieb am 06.01.2011, 13:29:
Ordnung ist nicht jedermanns sache ;) chaoot könnt mein nachname sein aber aufgeräumt wir noch bis ferbruar ,ich bin noch beschäftigd mit letzten mods in geräuschdämmung und kabelmanagement,das gehäuse kriegt auch noch neuen lack,ist schon über 5 jahre alt der kasten,kann einfach keinen abstand davon nehmen weil mir die front irgendwie immer noch legendär gefällt :) M.f.g Oliver Fuchs

Fire8ird
06.01.2011,
13:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Hast auch ein schönes System, das einzige was mich stören würde, ist der Lüfter am Seitenteil. Hat der mit dem Radi nicht ins Gehäuse gepasst? Aber kriegst trotzdem 5 Sterne.
Fire8ird.


45thFuchs schrieb am 06.01.2011, 13:23:
hi ,der lüfter im seitenteil passte leider nicht unter die abdeckung dazu weil die grafikkarte ihre anschlüsse seitwärts hat ,über den hinteren radi kann ich nur sagen zu dick(11cmpack) :) wenn der eingebaut wär würden boardkühler und netzteil 0 luft bekommen ,das war schon mit der 1cm dünneren corsair h70 der fall :)

SkylineR34
06.01.2011,
11:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Danke fürs Bewerten. Ein schlichter und doch so ganz genialer PC ;). Man konnte sich schön butterweich durch dein Syspro durchlesen nur ein Paar Bilder im M6M bereich haben mir gefehlt ^^.

PS. Wegen dem Kabelsalat bei mir XD Das Case ist einfach zu Klein geworden XD dann sieht das schonmal so aus aber es geht mitlerweile ^^ Fotos sind ja auch nicht aktuell.

mihapiha
06.01.2011,
11:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schaut gut aus. Etwas zu unordentlich für meinen Geschmack. Die Preis/Leistung stimmt aber auf alle Fälle. Mit dem Gerät kann man schon sehr gut spielen. Wird dein Rechner laut?

Von mir gibt es diesmal 5 Sterne mit der Hoffnung dass noch mehr Bilder in besserer Qualität dazu kommen...



45thFuchs schrieb am 06.01.2011, 13:09:
Hallo ,ja spielen kann man schon super damit und mit etwas oc und über 20k 3dmarks denk ich mal mindestens für 2 jahre genug :) über die geräuschkulisse kann ich nicht klagen ,das lauteste teil im pc müsste das netzteil sein aber mit 13,4db ist das auch sehr leise ,hochdrehn tut es nie ,auch nicht mit prime +unigine im oc modus.durch die ganze isolation im pc höre ich eigentlich nur leicht das wasser in den radiatoren strömen unter druck(6-10db?) das einzige was eliminiert werden muss ist das 0hz brummen ,dafür müssen erstmal SSD platten rein und das mainboard entkoppelt werden. Die fotos werde ich noch einmal nachbessern wenn meine fotokamera zurück ist ,die handycam ist halt nicht so das beste vom besten und hat bildfehler :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: