Bewerte das sysProfile von 45thFuchs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
failure
05.01.2011,
20:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !
Sehr schönes Sys plus Hardware hast du da !
Da lass ich dir glatt 5 Sterne da.

Gordon Gekko
05.01.2011,
17:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz nette HW, auch wenns nicht die Neueste ist.
Mir gefällt, was Du hier an Leistung rausholst.
Bilder gut gelungen und auch gut im M&M-Bereich geschrieben.
Ich gebe Dir auf alle Fälle 5* und würde mich über Gegenbesuch freuen.

MfG Frank


45thFuchs schrieb am 05.01.2011, 18:18:
Manchmal braucht man montagsmorgens einfach ein mainboard mit röstchips zum frühstück xD

M4ulwurfn
05.01.2011,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx fuer Bewertung , fuer deine Austattung machst ja noch recht guut Werte :) ,da lass ich auch ma 5* hier ....

MfG M4ulwurfn

MrOnepack
05.01.2011,
17:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gut Hardware.. gefällt mir sehr :)
mir fehlen aber leider ein paar mehr Bilder aber das kann man ja nacholen :D
aber ansonsten rundum schönes profil :)

sLiX
05.01.2011,
15:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
das Lob kann ich nur zurück geben.
Top aktuelle Hardware mit ordentlich Schub.
Das 3DM06 Ergebniss ist richtig Hart mit dieser Graka so einen Score, respekt!
5* für dich ;).

Ace
05.01.2011,
14:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein System langt ja für einige Anwendungen ist aber für viele hier nicht mehr up to date,was dir aber ja auch egal sein kann ;-)
Du hast eine kleine WaKü wenigstens etwas:-)
Dein MM Bereich müsste mit schönen Bilder mal aufgemöbelt werden.
mfg


45thFuchs schrieb am 05.01.2011, 14:12:
Mit ein bischen oc schafft das auch so locker die werte von nem leicht übertakteten i7-860 auch wenns auf die lebensdauer geht ,die karte kann ich laufenlassen am niveau einer 480er,940/1880/2000+(der speicher läuft mit 2140 auch aber ich trau mich net mehr mehr rauszuholen ,erfahrung aus alten zeiten mit grafikkarten x1800 und gts 250 wo immer der speicher zuerst starb), mit msi afterburner,den pc hab ich gebaut um preis leistung zu behalten ,und nach oc auch highend zu plätten,aber mitderweile ist mir das ocen etwas kostspielig und ich lasse die karte auf 800/1600/2000 und den processor nur über asus turbo übertakten also auf knopfdruck 3,6 oder so im moment ,für 1100 euro pc schlägt der sich eigentlich ganz nett :) die bilder kommen noch nach,brauch erst meine kamera die liegt bei meiner schwester aber Http://ollifuchs.hyves.nl sind auch noch systemfotos.
Danke für die bewertung :)


45thFuchs schrieb am 05.01.2011, 14:17:
Btw wenn du noch tipps hast mehr power mit gleicher oder besserer halbarkeit/geräuschkulisse rauszuholen hab ich die ohren auf,das projekt kriegt bis mitte februar noch die letzten optimierungen aber processor bleibt erst mal bis mindestens jahresende,dann kostet nen 1100t nichtmal nen appel und ein ei

Scoach
05.01.2011,
13:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung
Mir gefällt die Leistung und auch die Optik deines systems sehr gut
Dein Profil an sich ist ganz in Ordnung, fehlen evtl. noch Bilder im M&M Bereich und Piclines
5* von mir

ps: ich habe mit diesen Mainbaord auch meine Probleme, aber ein anderes kommt erst mal nicht in Frage, da ich sparen muss (bin noch Schüler ^^)


45thFuchs schrieb am 05.01.2011, 14:29:
ich hatte auf die spannungswandler bei rams processor und bridge einfach kühlrippen geklebt und den northbridge auch vollgepakt mit heasinks, ne weile hat es gehalten aber das board kam nicht lange zurecht mit langsamen luftströmen und overclocking an der grenze,orginal könnte es ne weile halten aber behalt vor allem die wandler im auge weil bei mehr 125w tdp wirds für das board brenzlig .ich weiss immer noch nicht was genau 2 mal starb,aber die 5 volt line neben dem processor war tot danach ,von aussen 2 mal kein schaden.

atze
05.01.2011,
07:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys. Zwecks der Bench-Ergebnisse muss ich Almir recht geben, ohne Pic sind die gerundeten Angaben recht unglaubwürdig ;). Ich zweifel nicht dran weil ich annähernd das gleiche Sys auch mal selbst gebencht hab und es ebenfalls um die 17,5k Punkte @Stock hatte.

Zu deiner Frage warum 3 Anschlüsse Am Kühlkörper: ich denk der wird zur individuellen Abstimmung der Wakü sein, so wie er jetzt montiert ist bringt er die besten Temps bei mir. Werde aber bald nur noch 2 der 3 Anschlüsse nutzen wenn die 2. 295GTX unter Wasser und drin ist ;).


45thFuchs schrieb am 05.01.2011, 13:02:
wenn du die resultate mal selbst willst 2800mhz htlink ,209mhz fsb multi 19.0 ,ram latenzen probiern zu mindern ,graka auf 900/1800/2000 setzen ,kommt locker aus 21k und mehr mit etwas feintuning im bios ,windows energiespahrmassnahmen alle ausschalten bringt auch noch mal +-400marks

multicore93
05.01.2011,
04:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung
hast ja auch ein hammer teil mir gefällt die wasserkühlung
hab selber auch schon überlegt eine zu kaufen

Almir
04.01.2011,
22:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ohne screenshots von den benchmarks wird das keiner glauben

deine cpu daten hast du auch selber eingefügt..lass doch mal cpuz ran




45thFuchs schrieb am 05.01.2011, 12:59:
ich hab mal die daten vom vorigen mainboard dazu gehängt ,noch mal übertakte ich aber nicht auf 21 k punkte,diese resultate waren mit ner 768mb gtx 460 und nem billigen msi 770-c45 wovon ich 2 geschrottet hab,mit dem asus mach ich jetzt kein oc mehr ,aber der record müsste locker brechbar sein bis knapp 22k!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: