Bewerte das sysProfile von 45thFuchs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
Momolino
21.01.2011,
18:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr schickes System, muss ich ja sagen. =)
Ich bin auch am überlegen mir mal eine Wasserkühlung zu zulegen...

Gruß
Moritz

QuakeEarth
20.01.2011,
21:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey,
danke für deine bewertung.
Habe ein paar bilder hochgeladen :)
dein System sieht auch sehr interessant aus, allerdings vermisse ich bei dir auch ein paar Bilder vom inneren ;)

gruß
quake


45thFuchs schrieb am 21.01.2011, 14:31:
Das ist beim gehäuse eigentlich auch so gedacht, die seitenfront einfach abmachen oder selbst platz für die kamera ist da nicht viel ,das gehäuse hat auch keine kabelmanagementhilfen also von verkablung ist alles im 5,25zoll gelandet ,da wasserpumpe steht einfach aufm gehäuseboden mit antishock matte ,das nächste project probier ich von anfang an teil für teil zu fotografieren und die einbau ,mod und elektrosachen näher beschreiben inclusive gründe dieser wahl ,immer kurz vorher um mich zu entscheiden was letzendlich genau reinkommt ,und danach fotos und einbauschritte und wie es geworden ist.Dafür muss ich nurnoch irgendwie ein systemausdenken das der bau und mod nicht zu öde wird aber es eine art spannende modanleitung ist die für allgemeinen und wakü computerbau geeignet ist .Wird am ende ein von aussen schlicht komplett orginaler pc ,gleiches häuse aber neu ,+- gleiche wakü und neue harware,von aussen dann komplett orginal.Ich hoffe noch unterstützung zu bekommen um alle daten dann nach und nach zu sammeln ,in 6 monaten soll der pc fertig sein ,sollte mit ner geforce 560 dann auf dem niveau einer 580 kommen ,processor ist noch nicht festgelegt ,hoffe das 8cores nicht die 300 euro grenze sprengen werden weil dann wirds nen thuban 1090t.

Licher
15.01.2011,
01:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Neija das Netzteil kommt nicht an seine Grenzen, das ist eher noch unterfordert.
Dein System ist auch ganz nett aber man könnte noch mehr daraus machen, schönere Bilder währen wünschenswert.

Grüße


45thFuchs schrieb am 15.01.2011, 17:43:
da hab ich ne einfache antwort drauf, ab mei wird fast das gleiche system nochmal gebaut in revision 1.1 :) also mit neuer kamera dann! monat für monat wird dann teil für teil nachgebessert ,das mit dem netzteil hat nen guten grund ,nutz mal den wattrechner von be quiet ,die 50 % auslastung wären optimal ,hab sogar weniger auslastung aber das musste sein wegen tdp grenze und lautstärke ,nur mit nem unausgelasteten netzteil bleibt so ein teil auch leise


45thFuchs schrieb am 15.01.2011, 18:01:
*märz wirds anfangen nicht mei

Mav256
15.01.2011,
00:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz nettes System wobei die Wakü eher wie gut gewollt aber nicht gekonnt aussieht, wirkt mir etwas zu sehr nach 0815 arbeit ;)

Kabelmanagement würde ich noch etwas überarbeiten und vorallem die Wakü nochmal überdenken, auserdem würde ich noch etwas ausagekräftigere Bilder einbinden weil man auf den meisten nicht wirklich viel erkennen kann.....

Meiner Meinung nach hätte das System potential wenn man etwas daraus macht !

Würde mich über eine Bewertung und eventuell PDM´s freuen ;)

Grüße


45thFuchs schrieb am 15.01.2011, 17:39:
Hi , das kabelmanagement ist wohl eher das einzige problem ,die wakü innen einbauen geht nicht aus platzgründen ,der phobya radiator+2lüfter is nicht viel dünner als das gesamte netzteil und raubt dem board und netzteil sonst die luft,damit liesse sich kein oc record im 3dmark erstellen ,die wakü selbst ist gar nicht mal so slecht verlegt,mag auf fotos so aussehn aber auf papier ist die leistung mehr als beeindruckend selbst gegen 480er, 560er und grössere radiatoren gibt die sich bei niedrigen drehzahlen bis jetzt ungeschlagen,die schlauchverlegung war ein dilemma ,geb ich zu ,weil 1 die länge auf das absolute minimum geschnitten ist also die teile nicht beweglich aber wirklich fest sind(war ganz schön terror mit dem seitenteil davon die schläuche kurz zu halten)die schlauchdicke mit 10 /8 tat der flexibilität auch nicht gut ab aber für den 5 volt punmpenbetrieb bei wirklich unhörbarem geräusch reichts mehr als vollkommen,da müssten immer noch gut liter durch fliessen,das geräusch des gesamtpakets ist auf 30cm entfernung : vorne 9 db/a rechts davon(also die seite wo kein 220mm fan ist ) 11db und dahinter bis zu 14 db unter vollast(prime powerconsumption mode +unigine heaven.
Kannst mir gern sagen was an der wakü noch besser geht, die meisten verbesserungen kommen erst märz ,dann wird ziemlich der gleiche pc als rev1.1 erstellt ,gleiches aber halt nagelneues gehäuse ,bulldozer x8 und 560er 2x60gbssd +1x1tbhdd, beim kühlsystem das gleiche prinzip nur der heckradi dünner und intern,der seitenlüfter geht auch innenrein dann, wenn du irgendwelche tipps hast weiter noch was fürn subtilen weltrecord zusammenzuschraben ich halt die ohren auf.
auf jeden les erst mal gut weil nicht gekonnt gibt keinen officiellen klassen weltrecord, und den hält dieses system.


45thFuchs schrieb am 15.01.2011, 18:28:
von modding brauchst auch beim nächsten pc nicht viel zu erwarten ,der is von aussen komplett orginal dann :) ich hasse halt glanz und lampen weil es alles zuviel aufmerksamkeit zieht ,das einzige wofür ich schraube ist rohe leistung ,ab und zu ein bischen rauch und entschlüsse wie man noch mehr leistung ohne rauch erzeugt,schönheit erzeugen liegt mir nicht so ,hab nen wald und genug natur um die ecke :) ein taktmonster erschaffen dürfte eher klappen.

XFX_PCx
14.01.2011,
23:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey,
Danke für deine Bewertung.
Also bei deiner Hardware kann man auch nix sagen...
Auch schon sehr ausführlich und vlt. würden sich dann noch ein paar mehr Bilder anbieten, um das Gleichgewicht zu halten ;)
5*
Gruss
XFX_PCx

Holzi700
14.01.2011,
21:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar, meinen ersten ;)
Toller Rechner und gutes Profil, bin ziemlich schreibfaul, werd aber bei Gelegenheit mal an meinem Profil arbeiten.

mfg Michael

mister_x_1979
11.01.2011,
19:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolles sys 5*
Manuel.D
11.01.2011,
02:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi, gute hardware nicht schlecht, schöne Bilder gemacht M%M bereich haste dir auch mühe geben!
aso Die lüftsteuerung habe ich auch;) schöne optik us.

gruß Manuel

Mafgoht
10.01.2011,
20:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar!
Hübsches Profil, viele Informationen. Gefällt mir, wenn da auch was zu lesen ist.
Ich denke ich überlege mir auch noch ein paar nette Teste. So Mod mäßig :)
MfG

thedreamingspires
10.01.2011,
12:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Etwas verspätet vielen Dank für das Kommentar & Punkte.
Ein sehr interessantes System hast du da & ein schönes Profil.

5* + PdMP

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: