Bewerte das sysProfile von 45thFuchs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
FloxX
06.01.2011,
10:44 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Danke für`s bewerten! Dein Prozessor ist schon Wahnsinn! gibt 5*
lakale12
06.01.2011,
07:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

der pc ist echt krass(der prozessor) aber die grafik ist net ganz high end ;D aber passt schon

sieht geilo aus

Daemon
06.01.2011,
02:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Tip und die Bewertung. Ich behalt Dich im Auge ;)
Morphy
06.01.2011,
00:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Schönes System... Display für Wasserkühlung hats mir schon irgendwie angetan :D

Crainex
05.01.2011,
21:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne Profil mit starker Hardware!
Besonders dein unauffälliger leiser PC mit Wasserkühlung hats mir angetan.
5*

Kolibrie
05.01.2011,
20:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System! Ordentlich Power ;) Vorallem die WaKü gefällt mir, ich denke so eine werd ich mir demnächst auch mal zulegen =) Gefällt mir alles gut, lass dir 5 Sterne hier.

Gruß

Fireb0ng
05.01.2011,
20:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das schlichte ist TOP. Nicht so wie die anderen PROLLOKISTE
lump!
05.01.2011,
20:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
erstmal danke für die Bewertung.
Mein PC sieht aber schon wieder anders aus.
Neue Pumpe, Verschlauchung, 120er Radi raus, dafür jetzt 2 * 360er drinn.
Und : NEUE LÜFTER (Noiseblocker NB-Blacksilent XL1 Rev.3) ohne bling bling. ;)
Bilder folgen wenn ich Zeit finde...
Schönes Board hast du da, und noch meine alte CPU ;)
Schärfere und detailiertere Bilder wären super.
Habe noch einen 220mm Lüfter, 3Polig ohne LED aber tranzparent.
Bis dahin
MfG der lump!


45thFuchs schrieb am 06.01.2011, 01:56:
Der lüfter würde leider nicht viel nützen ,am liebsten schwarz,etwas flacher und an den seiten abgerundet anstatt flach sodass er besser am gehäuse aussieht und weniger das auge auf sich zieht ,trotzdem danke für die infos

Pixelwave
05.01.2011,
20:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung. dein system sieht ordentlich und sauber aus. von mir kriegste auch ne 5*

empfehlung: kauf dir lieber ne soundkarte, weil onboardsound is 1. shice, 2. frisst viel ressourcen weg. :D


45thFuchs schrieb am 05.01.2011, 22:26:
Hab ich auch gedacht aber der onboardchip macht ja schon besseren sound als meine audigy 2 zs also damit hab ich es nicht so eilig ,erstmal echt dämmatten anstatt campingmatten in die gehäusewände füllen und irgendwann nen raid aus 2 SSD´s machen glaube das bringt mehr weil die 2 festplatten auch wenn sie leise sind halt ein gehäusebrummen im standby hinterlassen und ich unter 10db kommen will :) geht hoffentlich mit nem 13,4 db netzteil noch mit gezielter aero und geräuschdämmung

evildead1024
05.01.2011,
20:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke dir! Ebenfalls ein gutes System! 5 Sterne sind dein ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: