Bewerte das sysProfile von 45thFuchs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
sandman1990
08.01.2011,
20:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Danke für kommentar und Punkte.

Dein Sys. ist aber auch nicht schlecht.
Ganz cool WaKü...arbeiten selbst zu übernehmen ^^
werde mir auch in nächster zeit eine zulegen ^^


Gruß Sandman

Yongmini 2
08.01.2011,
15:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,

danke fuer deine bewertung.
du hast da aber auch sein sehr interessantes projekt erschaffen^^
piclines bzw. ein paar mehr bilder im m&m bereich waeren toll, da 'nur' text etwas anstrengend ist ;) dennoch sehr informativ dein profil !
5 stars gibts trotzdem =)

gruss yongmini~~~


45thFuchs schrieb am 08.01.2011, 15:49:
ein paar bilder werden noch nahfolgen wenn ich die möglichkeit habe hd fotos zu machen,unten im mod and misc
gibts noch ein paar links die die originalteile/deren tests zeigen ,viel hat sich nicht am design geändert,power und hdd led sind abgekoppelt ,und kabel entfernt, lüfter is nach aussen gewandert und radiator rein ,festplatten nach oben und noch nen loch hinten gemacht für den hinteren radiator,eigentlich ein ganz einfaches dennoch scheinbar superstarkes kühlkoncept was mit vielen andere triple und quad radiatorcombos locker mithält,und halt ohne viel arbeit in dieses gehäuse passt,beeindrucken kan das gehäuse kaum ist schon 5 jahre alt aber in einem guten zustand wieder mit der weile. hoffe das es aber viele wakü anfänger nach mir informiert und auch zeigt das grosse radiatoren auch intern ohne schlitzen verlegbar sind mit etwas planung :)
Danke für deine bewertung


45thFuchs schrieb am 08.01.2011, 15:53:
btw hätte auch fast nen phobya 1080 gekauft :D aber das wurde mir zuviel arbeit dann müssten die 5,25" slots alle verlegt werden und eine ganz neue front gegossen werden,nach 2 wochen planung hatte ich das 1080er konzept aufgegeben mit kopfschmerz, sind wohl so ziemlich das einzige was nur in echte bigtower passt die breiter als 25cm sind

eisbomb
07.01.2011,
23:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja dein Sys is ganz ok... nur ich halt nich allzuviel von AMD Prozessoren und ASUS-Mainboards... die GTX460 is bissle en großer Wärmeproduzent aber trotzdem eine gute Preis/Leistungs-Wertung:D
X68-Matrix-XLC
07.01.2011,
18:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System.Schöne Bilder.Aber Große Lüfter an der Seite vom Case ist nicht so toll.Top Profil


45thFuchs schrieb am 07.01.2011, 18:37:
Muss ich dir rechtgeben aber der wird noch gegen nen schwarzen gewechselt,ne bessere kühlung als nen lüfter der das ganze mainboard kaltpustet gibts halt auch nicht wirklich und das gehäuse war quasi schon optimal für diesen umbau ,wenn ich nen schwarzen hab gehts weiter und werd ich den auch ne verkleidung machen .

Mr.XPS
07.01.2011,
16:22 Uhr (Freitag)


Rating:

Hast auch nen cooles System zusammengestellt, im doppeldeutigen Sinn :-P
Und das Display von Aerocool is echt fett .... das würde sich bei mir bestimmt auch ganz gut machen........

MFG

Lets play
07.01.2011,
16:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
Netter Rechner ohne jede Frage, aber dein Profil ist 'nen bisschen unübersichtlich.
Was die Logos angeht, die erscheinen wenn der entsprechende Markenname irgendwo im Profil eingetragen ist, aber das hast du ja scheinbar schon mitbekommen.
Und was deinen 220mm-Lüfter angeht, den gibts auch in schwarz, ich weiß zwar nicht ob der beleuchtet ist, aber die LED's kann man ja abklemmen.
http://www.frozencpu.com/products/11022/fan-707/Yate_Loon_220mm_x_30mm_System_Fan_D22SL-12H.html
Oder du klemmst bei deinem einfach die LED's ab und lackierst ihn in schwarz.
Viel Spass noch mit deinem Rechner...

Gruß: Lets play


45thFuchs schrieb am 07.01.2011, 16:24:
BOOOOJAAAAAAAAA! HABEN! DANKE!


45thFuchs schrieb am 07.01.2011, 16:27:
Schade ist leider die alte version,weniger drehzahl und lautes lager bei 30kubbikmeter weniger leistung :S
ist ne schwierige angelegenheit,vielleicht rüste ich ab auf nen 200er noiseblocker aber auch das bringt nur verluste


45thFuchs schrieb am 07.01.2011, 16:46:
So hab das chaos mit den links zu den einzelteilreviews mal alles unten in mod&misc geschoben :)

UZS_lion
07.01.2011,
15:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

alles sehr schön beschrieben & erklärt was du an dein rechner gemacht hast!!!!
Testoss
06.01.2011,
23:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Hast Dir ja richtig muehe geben fuer dein Profil,Daumen hoch... (:
Waere ich viel zu Faul dafuer. XD


Gruß

MaFcPOM
06.01.2011,
22:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey, hast bei allen spielen 60 FPS? musst mal in den spieleeinstellungen alles was irgendwie mit sync zu tun hat rausnehmen, dann ist die 60 FPS Grenze weg und du kannst mit nochmehr spielen ^^;)


45thFuchs schrieb am 06.01.2011, 22:49:
was würde es bringen wenn ein monitor nur 60 fps hat,darum 60 ,zählt auch für alles was darüber ist,wo keine 60 bei steht gibts ab und an mal nen microruckler oder bin ich mir nich ganz sicher der fps nach ,flüssig ist jedoch alles spielbar auch mit 8xssaa und 16x af qualität sehr hoch und evtl umgebungsverdeckung auch zugeschaltet im treiber

Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
22:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Melde dich doch mal im Forum an - dort können wir besser reden ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: