Bewerte das sysProfile von diddl1211...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
0815
30.09.2006,
22:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

top system deine cpu und deine grafikkarte hätte ich auch gerne, komponenten passen alle gut zusammen, für dein system gibt es die höchstpunktzahl, 5 sterne für dein system ;-)

ps: aber dein netzteil ist ja wohl nur overkill, ein gutes 400 watt netzteil hätte auch gelangt für dein system.

Mulchen
30.09.2006,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wie geschrieben

mein RAM kann nur Single Channel weil das Board Nforce 3 hat (nur Single fähig wg 3 Ram Banken!!) aber ca 8-12 % schneller wie der 865PE Chipsatz von Intel (weiss ich genau den hatte ich mal auf meiner Prescott 3,2 Ghz bis der durchbrannte und der RAM überlebte den OC versuch - also hier aktiv!!)

Sequent
29.09.2006,
10:19 Uhr (Freitag)


Rating:

Nice System echt, die graka gfallt ma ;)

wert mal bitte bei mir auch

Mulchen
27.09.2006,
10:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

serss - auch ein MSI Forum gänger!!!

dein system ist einfach ... geil!!

Super Graka (*schäm*)
Super mega harte CPU und erst der RAM!!!

Genial

Spaghetti_On_Ice
24.09.2006,
17:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Sysi! Würde mir mit ner ATI-Graka noch besser gefallen, aber sonst Hut ab!
Virtulo
17.09.2006,
17:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jawohl eine saubere und leise Angelegenheit.
zocker28
17.09.2006,
17:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Azcj sehr schön, das gehäuse find ich gut, würd ich mir auch holen aber bon mir net sicher ob die Monster Graka da rein passt xD
Teddy
17.09.2006,
02:09 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

na dein Prozzi fehlt mir noch :>
aber thX ich bin ja noch ne menge am Testen immoment wegen OC -.- wenns nich so zeitaufwendig wäre...

Du kannst mehr als nur nen paar Nächte mit Zocken verbringen xD

Viel Spaß mit deinem "Schätzchen" noch :>

kandalf
16.09.2006,
20:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolute Klasse!!!!! Mehr muss man dazu nicht sagen
Traxxx
16.09.2006,
11:29 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Prima System zum Zocken ;)

Wegen deinem Kommentar zu meiner Temperatur:
Ich hab aus Faulheit nur Standart-Wärmeleitpaste und
keine Silber drauf und ich erreiche diese Temps ja nur
im Hochsommer, ist also genug Luft ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: