Bewerte das sysProfile von deoroller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
Djang0´s HTPC
06.04.2017,
10:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung,
du hast recht, zum zocken in 4K reicht es noch nicht. Aber gezockt wird trotzdem fleissig auf dem System, aber alles eher als kleiner Konsolenersatz, d.h. BeatEmUps, Rennspiele u.s.w. Das ganze läuft dann auf WQHD runterskaliert auch alles flüssig. Ich hoffe das sich in den nächsten Jahren noch etwas in sachen 4K Grafikleistung tut, ohne das man 700€ oder mehr für eine Grafikkarte ausgeben muss. Mir ist es das zumindest für den HTPC nicht wert :D

Nun zu deinem System! Dein System gefällt mir sehr gut, man merkt direkt, das du es gut durchdacht hast. Ein stromsparendes Multimedia System mit genug Leistung für alle alltäglichen Aufgaben, Top!

Dafür lasse ich dir gerne 5 Sterne und paar PdM`s da.

Gruß
Djang0

ITX-Freak
19.03.2017,
11:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Respekt für dieses feine kleine und enorm sparsame System! Als Nicht-AMD-Fan muss ich eingestehen, wer einen Wohnzimmer-PC bauen und nicht spielen will, sollte sich hier beispielhaft bedienen. Die Kühlung ist gut durchdacht und durch die TV-Karte hat auch der PCIe-Slot auf dem Board noch einen sinnvollen Nutzen gefunden.
War Blende der DVB-S-Karte in low-profile mitgeliefert oder ist das Marke Eigenbau?

Gorby_Desktop
22.02.2016,
18:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wenn ich irgend wann mal mit dem zocken ganz aufhöre hole ich mir genau so etwas!
Eine sehr gute Interpretation eines schicken kleinen Office/Multimedia-PCs der kaum stören kann und absolut erstklassige Verbrauchswerte an den Tag legt.
Laptops kommen für mich nicht in Frage, sowas wie dieses System hier wäre genau mein Ding. :)

Matthias76
07.02.2016,
21:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nett dein kleiner und die die Möglichkeit ihn mit einem 19 Volt Netzteil zu betreiben finde ich klasse .
Hab ich auch schon überlegt aber geht wegen der Graka bei mir nicht .

MfG Matthias76

Dragon of B@man III.
08.08.2015,
10:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

und sorry, dass ich mich jetzt erst melde... entspr. Umstände führten dazu, dass es mit meinen Profilen Probleme gab, deswegen die kleine Auszeit. Jetzt ist aber wieder alles im Lot und ich möchte mich bei Dir persönlich für Deine nette Bewertung bedanken!!
Das Mainboard z.B. ist wirklich vollkommen ausreichend, mehr SATA braucht es nicht und ein SLI oder Crossfire wird es in meinem nicht zu üppig belüfteten System nicht geben. SLI sowieso nicht, da nicht von B85 unterstütz.
Wie auch immer... i5 4570 ist bekanntlich keine K-Variante und an OC bin ich nicht mehr interessiert. Das bißchen Werks-OC bei der GTX 980 soll mir recht sein, wirft aber auch keine Baumstämme um. Wozu noch OC, wenn alles butterweich läuft. Mit Benches will ich auch nicht rumwerfen... das sind keine alltäglichen Werte und daher total unsinnig!!
Du beschränkst Dich mit Deinem System auch nur auf das Wesentliche und ich denke, dass es das ist, was kompetenz ausstrahlt. Ist es zu verspielt, sind meist Grünschnäbel am Werk und dann liest man immer wieder: "System abgeraucht!!" ^^
Ich bin jedenfalls wieder am Start und überlege dem Final Mod noch eine kleine Überraschung anzutun... das letzte Detail sozusagen!! ;)

Liebe Grüße,

Alex

Gelbfighter
28.04.2015,
19:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !
Die Titan steht bei mir nicht auf dem Programm
Den GK110 hab ich mit den beiden 780TIs genügend gequält.
Jetzt steht erstmal ne R9 295x auf dem Raster.
Danke nochmal fürs Kommentar
Und Gruß von hier !

Gelbfighter
28.04.2015,
07:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klein aber Fein !
Ich spiele auch schon länge mit dem Gedanken mir
ein solches System fürs Wohnzimmer zuzulegen.
Dein Arbeit gefällt mir sehr gut !
Viele nützliche Informationen !
Daumen Hoch und Gruß von mir !

Cool Hand CarPC
17.10.2014,
14:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles kleines System hast Du da! Kleine Rechner sind die besten. :)
Weißt Du ob die SilentEagle auch als CPU Lüfter was taugen? Hab gehört die brummen dann so komisch, ist aber schon länger her.


deoroller schrieb am 17.10.2014, 20:05:
Der Silent Eagle hat eine bescheidene Förderleistung und deshalb würde ich ihn nicht als CPU-Kühler benutzen. Deshalb habe ich auch zwei davon als Gehäuselüfter.
Dann lieber den Noctua NF-R8 PWM nehmen, den man je nach Bedarf drosseln und er hat immer reichlich Reserven.
Das ist wohl der beste 80mm Lüfter, zwar etwas teuer, aber dafür muss man auch keinen unnötig kaufen, wenn der erste sich als Fehlkauf herausstellt.

Joschy1401c
24.09.2014,
20:06 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ich finde das das ein tolles Sytem ist wenn man keine Spiele spielt den mehr braucht man sonst nicht. Ich hatte vor kurzem auch ein ähnliches System aber man hat hier zuviel gejammert sodas ich bischen aufgerüstet habe und nun jammer man immer noch haha.
Ich spiele auch nicht und mit meinem jetzigen System bin ich auch nicht schneller im Netz unterwechs.
Einige verstehen es hier leider nicht, dass man kein High-End PC braucht wenn man nicht zockt.
Ansonsten tolles Profil.
MfG

chrissy_2014
06.08.2014,
19:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Muss mich meinen Vorrednern anschließen:

Flottes, niedliches System, nicht zum Daddeln, aber für alles andere vorzüglich geeignet. Informativer M&M-Bereich, Hervorglänzende Bilder, Sauber.

Mit freundlichen Grüßen

Chrissy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: