Bewerte das sysProfile von deoroller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
Manta Ray_WHS
05.09.2012,
09:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes kleines Ding! So ein E350 System hatte ich für meinen WHS auch im Sinn, doch irgendwie hatte ich Angst das es mir zu langsam ist - ist immer schwer was "kleineres" zu nehmen wenn man großes gewöhnt ist ;-).
Aber scheint ja wirklich gut zu laufen das Sys!

4* da kein M&M und die Bilder könnten etwas besser sein.

Gruß vom Manta Ray

Pablo2k
26.08.2012,
16:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Multimediasystem
web.de
18.08.2012,
18:38 Uhr (Samstag)


Rating:

Nett ...
totow
16.07.2012,
12:41 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schönes System.
was ziemlich stromsparend ist wen ich meins so anguck.
klare 5 Sterne

MfG Tobi


deoroller schrieb am 16.07.2012, 14:18:
Danke, der Verbrauch ist aber trotzdem hoch im Vergleich zu einem i3-2100T. Die Leistung reicht mir aber und ich kann alles gucken an Filmen.

Pc Aendu
16.07.2012,
11:41 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,Interessantes Sysprofil mit schicken Bilder u einer 5***** sterne Kiste!! bleib drann

Gruss Pc Aendu

XT240
01.07.2012,
13:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein System finde ich wirklich Klasse, sieht gut aus und hat für einen HTPC wirklich alles notwendige.
Der Stromverbrauch ist ja auch kaum noch zu toppen.
5 Sterne für den süßen Rechner :D

PsychoShade
20.06.2012,
07:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Office-System mit Potenzial für Weiteres. Schicke Arbeit. 5***** LG PsychoShade
Donni
19.06.2012,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes Profil und ne tolle kiste und leistung reicht ja auch fürs meiste locker aus!! Gibt klar 5 Sternchen

MFG Donni

cRomi
19.06.2012,
11:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil und toller PC
M&M wäre noch nett ;)

5* von mir!
RE wäre cool :D

C42TM4N
19.06.2012,
11:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Arrgh.. ich kaufe ein "S"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: